Racewhoops, zeigt her wie eure Zwerge rocken.......

#44
19g...... ich weiß, der neue 5 in 1 ist schon cool. Aber, wenn ich dann wieder mit der Vista fliege, und die natürlichen Farben sehe......, bin ich wieder ganz schnell weg von dem Gedanken.
 

mangoon

Trees are dicks
#45
19g...... ich weiß, der neue 5 in 1 ist schon cool. Aber, wenn ich dann wieder mit der Vista fliege, und die natürlichen Farben sehe......, bin ich wieder ganz schnell weg von dem Gedanken.
Dann probier lieber nie ne o3 aus, sonst gehts dir mit der Vista genauso....

Ich find das Bild eigentlich ganz gut für die Größe 😊
 
#46
Besser haben als brauchen....... habe ich natürlich, und ich bin in Bezug auf das Bild in der Brille nicht deiner Meinung.

Auch mit meiner Light O3, die Naked O3 habe ich mir gespart, wer verzichtet schon auf den SD Kartenslot, die 4K Onboard-Aufnahme ist für mich der einzige relevante Kaufgrund, komme ich nicht auf annähernd das Kampfgewicht wie mit einer Naked Vista. Und wir sind hier im Zwergen Thread und bei den Zwergen zählt jedes Gramm.

Spannend ist, dass die 03 gerade für 169 Euro bei Flywoo verramscht wird. Auf die Naked Vistas gibt es keinen Rabatt....... Auch spannend in dem Zusammenhang, an einer Vista habe ich noch nie Geld verloren, das wird mir bei den O3 nicht gelingen.
 
#50
Als ich es geschrieben habe, waren es 169, jetzt sind es leider wieder völlig überzogene 178 Euro.

Und, wenn man über die Vista, auf die es leider auch weiterhin keinen Rabatt gibt, auf den O3 Link klickt, steigt der Preis ins unermessliche.

1727122922043.png

Die Goggle 3 war gestern ausverkauft, jetzt sind wieder 9 auf Lager.

C’est la vie, mit drei Ausrufezeichen

1727122473474.png
 
FPV1

Banggood

Oben Unten