jetzt nutze ich die RM Pocket schon fast ein Monat und muss sagen, es gefällt. Nach Anfangsproblemen mit dem Mode, der Kalibrierung der Sticks und dem neuen FC (werde in Zukunft bei neuer Funke einen bewährten FC nehmen, dann habe ich ne Referenz) sind die Elrs copter nun fliegbar. Zum Menü kann ich nicht viel sagen, dass ist eh open und softwaremäßig gleich je nach step.
Ich bin thumber und die original Sticks habe ich gekürzt. Das funktioniert gut. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig, jedoch sehe ich neben Nachteilen auch einige Vorteile mit diesem Sender. Z.b. kann ich sie nicht am Lanyard hängen lassen sondern hab sie immer gleich im Griff und nutze den Riemen nicht mehr. Je mehr Flüge ich mit dem Sender mache, desto besser gefällt sie mir. Der Wechsel zum großen Sender klappt gut, nur dann hängt Txse am Riemen und ich habe wieder eine komplett andere, ja, ja Körperhaltung und Handgriffposition.
Ein Schalter zum armen fehlt, aber ich nutze die Taster (bewusster Schalten in u. ohne Panik kann man trainieren 😉) für Modi, arm und flipswi. ohne Probleme (ich bin halt manchmal etwas lahm). Geile Funke, die wichtigen Programmiersachen mach ich normal im BF...