Rangevideo bringt neue HeadPlay Brille mit 720p

Armadillo

Erfahrener Benutzer
#44
In den Kommentaren auf der Headplay Seite wurde jetzt was von europäischem Distributor zum Kurs von 249€ gesprochen.

Das klingt nach einem vertretbarem Preis. Allerdings habe ich noch immer die Befürchtung, dass das EPP nach einer Saison ein Problem wird.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#45
Und wer soll dieser mysteriöse Distributor sein, steht da auch was zu? 249€ wäre perfekt. Bei den 265$ kommt ja noch Zoll drauf... Dan wäre man locker bei 300€.
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#52
So, es gibt Neuigkeiten:

EXPECTED SHIP DATES

HeadPlay HDs are now in final assembly. GetFPV has secured the first batches of this new product. We are now expecting goggles to start shipping the 2nd week of May. Pre-ordering the HeadPlay HDs with GetFPV guarantees you first possible delivery date. Given the high interest in these new goggles we urge you to place your pre-order as early as possible to guarantee your set. Please do not call our customer support line about updated delivery dates. The most up-to date delivery date will always be published here first.

Expected Ship Date based on your Order Date
1.If you ordered your goggles on or before Wednesday, April 1st, they will start shipping in the 2nd week of May.
2.Orders placed after April 1st are estimated to start shipping around the middle to late May.
3.Orders placed after April 22nd are estimated to start shipping around the middle of June -- this date is only a rough estimate and can still change.

Somit müsste ich die Headplay irgendwann ab Mitte Mai bekommen. :)

Gruß BT
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#53
Jo dann freuen wir uns mit Dir! Lass uns wissen wie es ist mit der neuen Brille!

Gruss
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
#54
,,DER,,Deutsche Vertragshändler scheint ja nicht gerade sehr interessiert an einer Sammelbestellung zu sein,zumindest hat er sich immer noch nicht auf meine Anfrage gerührt!

Gruß Andi
 
#55
Ich habe sie mir bei http://www.getfpv.com/headplay-hd-fp...-receiver.html vorbestellt.
Geplant hatte ich ursprünglich eine DIY Variante.
Hab einiges drüber gelesen bzw. Videos angesehen. Bis jetzt habe ich abernoch keinerlei Erfahrung mit irgendwelchen FPV-Brillen / Goggles.
Das große FOV finde ich toll, die Bildqualität soll wohl auch gut sein - bin gespannt.
Ich bin bei der ersten Charge mit dabei, die Mitte Mai verschickt werden soll. Hoffentlich lässt mich der Zoll nicht so lange warten ;)
Die Kamera und der Sender für meinen Mini Quad sind auch noch auf dem Weg. Sobald ich alles zum Laufen gebracht habe werde ich mich wieder melden und meine ersten Eindrücke schildern.

Gruß,

kabalix
 
#56
... Mist, dann bin ich erst im Juni dran.....
 

Armadillo

Erfahrener Benutzer
#58
Hoffentlich wirds nicht so ein Desaster wie mit der Sky02.:rolleyes:

Ansehen würde ich sie mir auf jeden Fall gerne. Aber blind aus dem Ausland vorbestellen will ich schon alleine wegen dem Material nicht. Bei einem deutschen Händler kann ich sie dann einfach wieder zurückschicken wenn sie mir nicht taugt.
 
#59
mittlerweile steht bei getfpv dritte maiwoche. ist damit die 20. oder 21. kalenderwoche gemeint?
meine bestellung ist wegen der zeitverschiebung noch vorm ersten april angekommen hehe ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten