RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Tomster

Erfahrener Benutzer
Klasse Teil.
Da kann man mal sehen, was möglich ist und was wir in Zukunft noch zu erwarten haben.

Bin mal gespannt, wann es wirklich auf den Markt kommt. Sieht aber so aus, als wäre das kleine Ding schon marktreif.

Bis dahin
Tom
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Guckt mal auf youtube.com ... da gibt's schon ein paar Clips mit und über
diesen kleinen Kerl. Ich finde den ja ganz cool, aber ob die Onboardaufnahmen
wirklich mit dem gemacht wurden, weiß ich nicht. Der wirkt bei Aufnahmen von
aussen eher "hektisch" als dass man damit solche ruhigen Aufnahmen hinbekommt.

Quansel
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Quansel, da geb ich dir recht.
das gleiche habe ich auch gedacht - "verdammt ruhige Aufnahmen für so einem Miniteil"
Aufgefallen ist halt, das auch keine Props im Bild zu sehen sind, was ich für sehr unglaubwürdig halte wenn ich mir dieses Bild ansehe:
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
"Critter Cam" gibt's schon länger ... Es gibt da auch ein ziemlich geniales Video, wo ein Greif zwischen Bäumen druch fliegt, daß einem Angst und Bange wird. :D Mein Hundchen durfte auch schon einmal Kameraträger spielen:
[video=youtube;FVYWWKcbGzA]http://www.youtube.com/watch?v=FVYWWKcbGzA[/video]
 
Ja, damit hast du schon beim ersten Durchflug kein Bild mehr, und die Steuerung wird hinter der dritten Mauer ausfallen. Das geht nur mit niedrigeren Frequenzen.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
man hätte sich auch einfach die ersten 90 Sek ansehen können, zumindest die Frequenzwahl wäre dann keine Frage mehr gewesen, das wird am Startplatz klar angezeigt, was ich ausserdem auch einen Schönen Teil vom Video halte, ist gut gemacht, wenn sicher auch mit dem einen oder anderen Programm leicht zu machen, aber das ganze Vid wird damit auch stimmiger
 
Krass.....und ich dachte bei mir sei ein Durcheinander. Da hat wohl ne Bombe eingeschlagen......lol
 
FPV1

Banggood

Oben Unten