RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Ich frage mich nur, wie dann die Propeller aussehen müssen.

Habt ihr schon mal versucht, mir verkehr herum montierten Propellern zu fliegen?
Ich hatte mal einen versehentlich an einem Nuri falsch rum dran. Der hat gepfiffen und geschrien, aber fast keinen Schub.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ist doch auch im video gut zu erkennen zu beginn. optisch seinen die keine feste drehrichtung zu haben. die sehen mir auf beiden seiten exakt gleich aus
 
RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Zum Thema 3D-Copter: habe gerade einen aufgebaut. Propeller sind symmetrisch, und bei einigen Shops als 3Dprop erhältlich. Esc und flightcontrol müssen 3D Firmware haben. Bei den Motoren kann dann im Flug die drehrichtung geändert werden.
Ist nichts neues, gibt es schon ca. 1 Jahr
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ach ja... hab das verwechselt... aber "Warthox" hatte da doch auch mal was getestet und da sollte doch mal was, ich glaube, von Flyduino oder so kommen oder ???
Ist aber auch schon einige Zeit her
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
UltraESCs können das (Thread hier im Forum) und einige der Kontroller die SimonK vertragen können auch 3DSimonK FW bekommen und dann geht das auch.

Ich habe gerade so einen Acrocopter gebaut, aber derzeit sind die Finger noch nicht schnell genug für 3D.
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
Gottseidank trägt er nen Helm. :eek:
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
auch klasse das die so lange brauchen einen löscher zu holen. aus dem grund steht einer immer unterm tisch bei mir... aber echt glück gehabt das da nichts weiter passiert ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten