RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

RCCopter

Coptertestingenieur
Im Video schreibt er, dass der LiPo einfach nur auf dem Tisch lag, sprich kein Betrieb und auch kein Laden.

Die Hütte wäre abgefackelt, wenn niemand dagewesen wäre.
 
Im Video schreibt er, dass der LiPo einfach nur auf dem Tisch lag, sprich kein Betrieb und auch kein Laden.

Die Hütte wäre abgefackelt, wenn niemand dagewesen wäre.
Könnte ne schlechte Verschweissung oder ein spitzer Gegenstand verursacht haben. Das chemische Verhältnis muss stimmen, damit es sich selbst entzünden kann. Möglicherweise hatte der Akku schon vorher eine Beschädigung.
Hehe....vielleicht hat auch nur jemand seinen Bleistift reingesteckt.
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
@Tobsen87. "Danke für das Zusammenstellen aber vor allem Zeigen dieses sehr lehrreichen Videos das zeigt, wie man sich beim FPV Flug das Adrenalin ins Blut holt. " Köstlich gemacht :D Humor ist halt immer noch der beste Ausdruck um sein Gegenüber erst mal zum Lachen zu bringen das ihm aber hinterher vergehen wird, wenn er über den Grund seines Gelächters nachdenkt . .. Nochmal ein dickes DANKE von mir. Wirklich sehr gut gemachtes Video :rolleyes:

Gruss Manni
 

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
@Tobsen87. "Danke für das Zusammenstellen aber vor allem Zeigen dieses sehr lehrreichen Videos das zeigt, wie man sich beim FPV Flug das Adrenalin ins Blut holt. " Köstlich gemacht :D Humor ist halt immer noch der beste Ausdruck um sein Gegenüber erst mal zum Lachen zu bringen das ihm aber hinterher vergehen wird, wenn er über den Grund seines Gelächters nachdenkt . .. Nochmal ein dickes DANKE von mir. Wirklich sehr gut gemachtes Video :rolleyes:

Gruss Manni
Das Freut mich das es dir gefällt, man muss nicht immer long range oder andere riskante sachen machen, man kann au schöne motive filmen, und sich darüber erfreuen. So hab Ich Gestern zb. unseren Dampfzug auf verschidenen Streckenabschnitten gefilm mit F450+Gimbal.
http://www.youtube.com/watch?v=qVL8eM5s5v4
 
Der Typ traut sich was. Mit Videobrille da herumhängen, das ist schon was.

Vorteil: da stört ihn keiner beim Fliegen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten