Heißkleber und Farbe dichtet, ist aber nicht zu 100% sicher da beim dritten tauchgang Wasser in die Elektronik kam und das Ding sich nicht mehr steuern ließ, Tauchtiefe war ca. 0,75m. Ich denk mal das bei jedem Tauchgang bissle Wasser eindringt nur ist die Frage wie viel eindringt, und obs so minimal ist das es der elektronik nix ausmacht. Das ist halt viel mit rumexperimentieren und rumkleistern, wieder weg machen und neu einkleistern zu tun...
Das erinnert mich bissle an meine erste FPV erfahrungen um 2011 da konnte ich keinen der das macht und da musste ich mich au irgendwie ranwagen und mit der FPV ausrüstung da hab ich au viel rumexperimentiert mit passenden Flieger, Sender, Empfänger und Steuerung (damals noch über Monitor). Damals war alles neu und viele konnten sich nicht vorstellen so ein Modellflieger über Monitor/Videobrille zu steuern und haben gesagt das wird nicht klappen (hab au den ein oder anderen damals geerdet). Und heute gibts genug Leute die das gegenteil beweisen können. Und so seh ich mich mit mein projekt jetzt au wieder.