RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Ich bin auch schon mehrfach angemacht worden.
Allerdings nur verbal.

Nur habe ich mir inzwischen passende Antworten überlegt und bereits ausprobiert.
Dabei sind die Leute dann auf einmal, wie ausgewechselt. :)
Zumindest ist mein FPV-Flug dann sowas von unwichtig geworden...
 
Und anscheinend gar kein interesse diese mit uns zu teilen.:cool:
Das wäre interessant.....
Was ich manchmal sage:
Dass das keine Drohne ist sieht man doch auf den ersten Blick. Sie haben wohl noch nie ne richtige Drohne gesehen?
Richtige Drohnen machen Tote und nicht Fotos.....okay?

Wirkt......meistens.....
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Doch, natürlich :)

z.B.:

"Ich bin vom BUND und mache eine Bestandsaufnahme von seltenen Pflanzen und Tieren."
Ein entsprechendes T-Shirt mit Aufdruck habe ich in Vorbereitung.
(BUND Bund für Umwelt und Naturschutz)
oder

"Ich komme vom Institut für Geothermie und führe Messungen durch. Es kann sein, dass einige Häuser deswegen abgerissen werden müssen.
Sie werden ggf. demnächst benachrichtigt."

Spätestens dann ist der Copter, oder das FPV-Fliegen für den/diejenigen sowas von uniteressant geworden LOL!

Das alles nur, damit man friedlich fliegen kann.


Aber 90-95% sind an diesem Hobby sehr interessiert. Und wenn sie dann mal selbst durch die Brille schauen durften, geht das Grinsen und die Anerkennung, dass man so ein Modell steuern kann, nicht mehr weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Der ist richtig gut, den bring ich sicher mal an :D
Geht natürlich nur, wenn man alleine und möglichst mit einem Copter fliegt.
Wenn mehrere FPVler mit unterschiedlichsten Modellen gleichzeitig fliegen, glaubt dir das keiner.

Aber ich fliege öfters mal alleine oder max. zu zweit. Dann kann man solche Antworten bringen.
Die Gesichter dazu gehörten jedes mal gefilmt ;)
Es ist aber schwer, dabei ernst und sachlich zu bleiben.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Deshalb bin ich ja ein Fan von Flugsteuerungen, bei denen man ARM auf einen Schalter legen kann. Wie man etwas entwerfen kann, wo es das nicht gibt, z.B. APM, kann ich nicht nachvollziehen.
Eine Flugsteuerung, die sich aufgehangen hat, wird einen Disarm auch nicht ausführen.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen naja ich weiss nicht ob dieses Video den Stempel "Das müsst Ihr sehen!" erhält aber bin gespannt auf eure Kommentare.

[video=youtube;jYcA_QGJxOY]https://www.youtube.com/watch?v=jYcA_QGJxOY[/video]

Gruss
Andi
GEILE Location....
Muss wohl doch mal meine Bekannten auf den Phillipinen besuchen gehen..... habe dann nur wieder das Problem, dass wenn es mir gefällt dass ich gar nicht mehr heim will.. LOL
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
Danke dir, ja Palawan ist wunderschön vorallem Port Barton ist noch ein eher kleines verschlafenes Dörfchen :)

Andi
Wie kommt man denn da hin, kann man da einfach so Urlaub machen? Hotel? Meine Frau steht hier hinter mir mir gepacktem Koffer und will zum Flughafen fahren.

Ich hab ihr gesagt, sie muss noch kurz warten, ich muss noch Akkus laden.
 
Hallo zusammen naja ich weiss nicht ob dieses Video den Stempel "Das müsst Ihr sehen!" erhält aber bin gespannt auf eure Kommenta
Sehr cool....

Ich lese da QAV400 mit AlexMoos - das interessiert mich doch sehr, wie Du den aufgebaut hast - habe nämlich auch einen hier liegen, den ich nicht wirklich im Einsatz habe. Gerne auch OT.

Danke, Netsrac
 

GekoCH

Erfahrener Benutzer
Wie kommt man denn da hin, kann man da einfach so Urlaub machen? Hotel? Meine Frau steht hier hinter mir mir gepacktem Koffer und will zum Flughafen fahren.

Ich hab ihr gesagt, sie muss noch kurz warten, ich muss noch Akkus laden.
Auf Palawan kommtman mit dem Flugzeug (Puerto Princesa) dann geht es in iner 3 Stündigen Fahrt nach Port Barton und dann nochmals 45min mit dem Boot auf Albaguen Island. Dann wärst du dort wo ich diese Aufnahmen gemacht habe :)
Es gibt auch 100 m neben an ein kleines Resort (Blue Cove). Aber eben diese Insel ist sehr abgelegen da läuft nichts ausser einer Fliegt mit seinem Quad rum :) Einfach nur zum entspannen.

Gruss
Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten