RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

LSG

Erfahrener Benutzer
Entschuldige, war nicht als direkte Kritik an deinem Beitrag gemeint. Ich musste nur mal etwas zu diesem als "Wundertechnik" angepriesenem Fluggerät sagen, und da hat sich dein Beitrag am ehesten als Zitat angeboten. Den meisten Leuten ist die Entfernung zu einem "sinnvollen vermarktungs- und zulassungsfähigen Produkt" leider nicht bewusst.

Wenn die Puppe jetzt noch wenigstens 70kg wiegen würde, wäre es noch cooler!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Sehr durchdachte Aktion, SETZEN---6! sowas auf youtube zu setzen grenzt an wahnsinn!
 

LSG

Erfahrener Benutzer
"brand new DJI Phantom 2" womöglich war das sogar noch der Erstflug. Aber durch Zensur wird es auch nicht besser. Hier sieht man eher, warum man nicht über Menschenmengen fliegen sollte.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
und dann noch der "blöden technik" die schuld geben... tststs
 
Bei dem Polizeiaufgebot am Timesquare lag der Pilot vermutlich schon auf dem Boden bevor der Kopter crashte.

Bin beruflich oft da und kenne die Polizisten dort - sowas macht man da nicht freiwillig....
 
...und schon wieder der Spruch bzgl. über Nachbars Garten zu fliegen. Ich glaube jetzt langsam dass die Journis sonst schlicht und einfach für nix zu gebrauchen sind, also schreiben sie jetzt Geschichten.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also so ein dummer Spruch:
"Dem Nachbar gehört sein Grundstück und er kann zunächst auch mal bestimmen was in dem Luftraum über dessen Grundstück passiert. "

Dann erklär das mal all denen die in einer Einflugschneisse von einem Flughafen wohnen.

Dann der Spruch:
"Solange sich ein XXXX-Pilot an die Regeln hält.........."
Und dann fliegen se in einer Stadt im Park über Leute und filmen die Stadt etc .... löl
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Im tv sind profis am werk. Habe mein tv vor 3 jahren verschenkt. Ich glotz lieber fpv. Cheers!
 

Docus

Erfahrener Benutzer
Hammer! Und da er in dem Fall, (genau wie die Abschussrampen des Feuerwerk) über Wasser ist, kann auch bei nem Treffer wohl nicht viel passieren. Schiss um meinen Copter hätte ich aber schon. ;-)
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Videoausbeute ist genial! Hab bisher net gwusst wie geil ein Feuerwerk aussehn kann wennst mitten drin bist..2,5 Mio Klicks sprechn für sich..
Absolut genial..und der Phantom hält was aus:D
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Ob der mit Beleuchtung geflogen ist? Mutig aber wirklich schön. Ist ja nicht ohne, was die da in die Luft ballern bei so einem großen Feuerwerk. hätte auch schief gehen können, wenn er da mitten rein fliegt.
 
Absoluter Hammer diese Aufnahme.....
Ob das Phantömchen auch Purzelbaumresistent ist, wenns von ner Rakete angestubst wird?
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Tolle Eindrücke. Da sitzt man beim Feuerwerk in der ersten Reihe. ;)

Bei den dicken Kugeln, die beim professionellen Feuerwerk in die Luft gefeuert werden, hätte es da schnell mal bei einem Treffer den Joghurtbecher entschärfen können. Aber Glück gehabt und ein schönes Video geworden.
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
..hab mir das Video vor ner Stunde angesehn und jetzt nochmal..Bald ne halbe Million Klicks mehr in ner Stunde...Ich hab mich ja oft gefragt ob es bei all den Millionen Videos ne Neue Kunstform geben wird..und wie die dann aussieht..Mit dem Video wissen wir nun wie so was aussehn kann. Hätte zwar Jeder gekonnt aber, Er hats getan und sich wahrscheinlich ein Denkmal bei den besten Videos gesetzt.. Manche Zeitungen schreiben schon: " bestes Feuerwerksvideo aller Zeiten." Toll..Jeder will Klicks und der haut so ein Ding raus...
Andi, ich hab den Artikel dazu gelesen.. Das wird wohl ein dickes Nachspiel für den Piloten habn..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten