RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Mir gefallen die Instrumente.....das hat doch was.....
Irgendwie stimmt die Höhenanzeige nicht. Das geht die ganze Zeit runter....
Abgesehen davon......haben die keine 2KM-Begrenzung in der Naza?

Edit:

2:27 beim Feuerwerksvideo.....könnte ein Treffer oder Streifschuss gewesen sein. Der Phantom hopst wie ein Kaninchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist doch irgendwie enorm, wie weit das Teil geflogen ist oder? In den Kommentaren sagt der Besitzer auch, welche Progs er für die OSD Anzeigen benutzt hat. Am anfang kann man auch das Auto unten rechts Sehen (vermutung) das zur Sicherheit mitfährt.

Naja, wenn die DJI dann nicht irgendwann nen "Flip of Death" hinlegt, geht es ja. Achtung nichts für schwache Nerven..;-))

https://www.youtube.com/watch?v=RqhwSX6VXf4

Mich hatte auch mal nen Kopter von mir derartig Angegriffen, (kalte Lötstelle FC),das ist echt ein unvergessliche Schrecksekunde und was für Ups die Pannenshow.

LG
-----
Klaus
 
B

Benutzer1106

Gast
...................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wat ne bescheidene Aktion! Sicherheitsabstand und -netz nicht vorhanden!!!
Anderes Land, andere Regeln.
Muss aber dazu sagen:
Wenn ich beim Start schon auf dem Rollfeld Probleme habe dann breche ich den Sart komplett ab, egal ob die Maschine dann über das Rollfeld hinausschiesst und evtl. Schäden hat.
Würde niemals wie in diesem Video den Start weitherhin durchführen.
Lieber kaputtes Modell als kaputte MItmenschen (Naja ok die gibts auch ohne MOdellbau... LOL)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten