RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Upgrade ,.....

für mich ist 1000e für einen Phantom mit Gopro drunter schon ne Stange Geld.

Ich bin kein Millionär...........

Noch nicht....

Der Inspire ist eine Runde schwerer als der Phantom und hatte grössere Propeller. Mehr Energie = mehr potentieller Schaden. Ich denke, dass sich niemand einfach mal so einen Inspire kauft, einen Phantom hingegen schon --> Inspirepiloten informieren sich sehr wahrscheinlich mehr über die ganze Materie oder sind bereits Hobbypiloten. Zudem wird eine teure Maschine (inspire) weniger dazu verwendet werden, riskante Flüge zu unternehmen!

Sprich: Phantome werden eher für dumme Sachen missbraucht als ein Inspire, sie können aber auch weniger Schaden anrichten. Ähnlich wie bei der Softair - echte Pistole Sache :)


Gruss
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hab da noch ne nette Nachricht von Bunyip bekommen :

Thema: RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Weil Phantömchen kein Modellbau sind und nur von Deppen gekauft werden.
10.01.2015 10:55
Bunyip

Mein Vater hat sich einen Phantom zu Weihnachten gewünscht. Er will damit das Dach inspizieren ...
Ein Freund aus den USA hat mir Stolz ein Video geschickt, bei dem er mit seinem Weihnachts-Phantömchen durch die Straßen seiner Siedlung gebrettert ist und damit im Tiefflug über die Köpfe der spielenden Kinder hinweggeflogen ist.
Überleg mal vorher ,bevor du schreibst.......
 
Hab da noch ne nette Nachricht von Bunyip bekommen :

Thema: RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Weil Phantömchen kein Modellbau sind und nur von Deppen gekauft werden.
10.01.2015 10:55
Bunyip



Überleg mal vorher ,bevor du schreibst.......
Du kannst nicht mal richtig zitieren. Es war der Vater eines Kollegen. Mann Rüdiger, wenn Du einen Kleinkrieg führen willst, dann schreib mir. Das interessiert hier nämlich sonst keinen. Und ja, mein Freund aus den USA ist ein Depp, wenn er mit einem Phantom über die Köpfe der Kinder auf der Straße fliegt und meint, das wäre lustig.
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Habe nur wörtlich zitiert.

Ende der sinnlosen und nicht konstruktiven Diskusion mit dir .
Lasse es dir gut gehen.Und,...gute Flug ohne Zwischenfälle/ist nicht sarkastisch gemeint.

Du kannst nicht mal richtig zitieren. Es war der Vater eines Kollegen. Mann Rüdiger, wenn Du einen Kleinkrieg führen willst, dann schreib mir. Das interessiert hier nämlich sonst keinen. Und ja, mein Freund aus den USA ist ein Depp, wenn er mit einem Phantom über die Köpfe der Kinder auf der Straße fliegt und meint, das wäre lustig.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Nitro

amarok2

Erfahrener Benutzer
@Bunyip:
Du hättest den Satz "Mein Vater..." in Anführungszeichen schreiben sollen, dann hätte man das auch besser zu der Diskussion deiner Kollegen zuordnen können.

Bitte bleibt jetzt beim Thema und führt euren Kleinkrieg bitte per PN weiter!
 
Respekt!!! Zerstört in Sekunden...:(

[video=youtube_share;1TQQcBWV6Vs]http://youtu.be/1TQQcBWV6Vs[/video]
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Also, mein Beileid hat der Typ...Egal ob er selbst den Deppn abgegebn hat oder unverschuldet der Kopter zu Schadn kam. Ich-und die Allermeissten-kennen das Gefühl wenn das "heißgeliebte Spielzeug" vom, ach so tollem Fluggerät innerhalb kürzester Zeit zum Schrotthaufn mutiert.. Von verdammt großer Vorfreude zu " Holly shit"... Muß ich nicht habn!

Manni
 
FPV1

Banggood

Oben Unten