RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Bin erstaunt, selbst bei so einer schweren Kamera wobbelt es manchmal.
Aber die Kulissen mit der Musik sind schon eine klasse Kombination.

Was mich mal interessieren würde, wie sieht das selbe Video mit einer Gopro mit 60° Linse aus.
Ich glaube nicht soviel schlechter bei den super Lichtverhältnissen....
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Durch Youtube wird das sicherlich enorm runterskaliert, d.h. ein Vergleich ist nicht so aussagekräftig!

Ich fand das Video jetzt auch nicht super überzeugend. Klar es ist gut - bei dem super-teueren Equipment auch zu erwarten. Aber irgendwie scheint die Landschaft mit einem Leuchtstift gemalt zu sein und teils ist ganz schön viel Jello vorhanden...

Gruss
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
So ein dummes Arschloch.. ist bestimmt die Aufnahme wert, wenn da eine Familie umkommt weil das Lenkrad vor Schreck verrissen wird, oder er jemandem durch die Scheibe knallt.
Ernsthaft, manchmal wünschte ich, wir hätten gesetzliche Strafen für bösartige Dummheit.
 

RCCopter

Coptertestingenieur

RCCopter

Coptertestingenieur
In den Kommentaren stand etwas. Der Typ ist der FINDER des Phantoms, nicht der besitzer.
So habe ich das auch im Video verstanden. Wäre aber noch schön gewesen zu wissen, was er da noch so sagt.

Der Besitzer ist seinen Phantom los... und das ist gut so. :)
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Zum Phantomfuzzi:

"He called his girlfriend and told her he saw something white fall and scrape under his car. To his amazement it was a "drone". Was all surprised about finding this expensive thing costing more than $1K. Later he talks into the camera telling whoever is watching that he can have it back and gave his email address: [email protected]"


Der wird noch nicht mal irgendeinen elektronischen Stabi drinhaben oder? Respekt, alter Mann! :D
https://www.youtube.com/watch?v=CwpksY1Sj64


Und das wurd glaub ich auch noch nicht gepostet, das Hoverbike kennen sicher einige, aber das Toy dazu nicht :
https://www.youtube.com/watch?v=mNkLjv--q7Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder Heli muss doch manuell gerade gehalten werden und so. Und einen Stabi hat er ja, die Padelstange ... Hier in DE ja leider undenkbar nen UL Heli zu fliegen, aber im europäischen Ausland ja möglich. Stellt halt Ansprüche an den Piloten
 

Mayday

Expert somehow
Das hat doch mit UL Heli und Co nix zu tun. Hubschrauber hatten schon immer den höchsten Anspruch, was die Lernkurve betrifft. Jeder Heli, in jeder Größe.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Danke Manny, hab mir fast ins Höschen gemacht :D So true :D
Er spricht wirklich genau das aus wasich mir soooo oft denke.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
den kleinen Hooverbike mit der Figur kannte ich, das Konzeptmodell zum Klappen noch nicht, finde ich aber nicht schlecht, dürfte aber auch gute ansprüche an die Regelung haben mit der Unterschiedlichen Prop-Ebenen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten