RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Nope, dem Adler werden in der Regel die Füße abgehackt, dann verendet der qualvoll auf dem Boden nachdem er auf seinen Stümmelchen gelandet ist, falls er nicht einfach mit dem Kopf zuerst auf dem Boden einschlägt und sich das Genick bricht.

Hatten die hölländer ne echt gute Idee! Hut ab :D


Bei nem brushed Spielzeug copter oder so, allem was man auch mal aus spass mit der Hand anhalten könnte, wäre das OK. Aber dann ists auch nicht mehr als ein Spiel fürs Tier, und im Alltag Null einsetzbar !
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Wenn ich bedenke, dass ich mich letztens beim Reinigen mit einem (stehendem) Graupner E-Prop 10x5 in die Hand geschnitten habe, wird der drehende Propeller in dieser Dimension oder größer dem Adler schwere Verletzungen zufügen.
 
Wenn ich bedenke, dass ich mich letztens beim Reinigen mit einem (stehendem) Graupner E-Prop 10x5 in die Hand geschnitten habe, wird der drehende Propeller in dieser Dimension oder größer dem Adler schwere Verletzungen zufügen.
Allerdings ist die Kante, die sich der Luft entgegen bewegt nicht scharf. Auf der gegenüber liegenden Seite hat man ja sozusagen eine Abrisskante. In jedem Fall kriegt man ordentlich eine gezwiebelt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten