RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
War der nach USA emigrierte Sowjetbürger Sikorski nicht der erste? Und was ist mit den Heli-Flügen der ersten Frau? War lange vor den Ammis im faschistischen Deutschland in einer Halle vor über tausend Menschen mit nem etwas professionelleren Heli in der Luft. ("Nazi"-Starpilotin Hanna Reitsch) Ja ja, die besseren Ammis, dachten sie schon immer zu sein.
 

MH74

Erfahrener Benutzer
War der nach USA emigrierte Sowjetbürger Sikorski nicht der erste? Und was ist mit den Heli-Flügen der ersten Frau? War lange vor den Ammis im faschistischen Deutschland in einer Halle vor über tausend Menschen mit nem etwas professionelleren Heli in der Luft. ("Nazi"-Starpilotin Hanna Reitsch) Ja ja, die besseren Ammis, dachten sie schon immer zu sein.
Das waren aber mann(frau)tragende Helikopter. Und keine Modelle. [emoji6]
 
Thema Sternmotoren, vor etlichen Jahren war am Flughafen Münster-Osnabrück Oldtimertreffen. Wings and wheels, von Motorrädern, Autos, über LKWs zu Flugzeugen. Unter anderem eine B25 Mitchell, zwei 14 Zylinder Sternmotoren mit , ich meine jeweils rund 40L Hubraum. Das war ein sound :D
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
hatte gestern als ich es sah 160.000 Klicks heute schon 800.000. Ein Depp ist das garantiert nicht. Nur wunderbar naiv dargestellt und den Leuten gefällts sogar:D..Mir auf jeden Fall:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten