RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

diese dünnen seile halten das teil nur halbwegs in position, tragen es aber nicht. schließlich gibt es bei dem teil keine steuermöglichkeit außer dem gas und gewicht verlagern. btw, man kann auch ohne steuerung auf wasserdüsen fliegen, also warum nicht auch so!?
 

Schalonsus

Erfahrener Benutzer
OMG, aber ja aber nein aber ja aber nein....

Das ist doch kein Fake, das Dingt "schwebt" richtig ********
Und natürlich testet er das auch mal an Seilen zur Stabilisation. Aber man sieht doch wie das Ding ständig abschmiert, warum soll der sowas faken?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Motoren sind Rucksackmotoren für Paragilder mit je ca. 60 kg Schub. Da sollten doch 2 reichen um das Teil samt Pilot schweben zu lassen.
http://www.techno-fly.de/text.php?id=5
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ich sage ja nicht, es MUSS ein Fake sein. Aber nicht alles, was man im Internet findet, entspricht automatisch der Wahrheit.

60 Kg Schub * 2 - 2*22.5 Kg (Motoren selber) = 75 Kg für den ganzen Rest + Person. Sehr knapp! Aber ja, vielleicht hat er einen anderen, stärkeren Motor verwendet.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
er kommt ja nie aus dem Bodeneffekt heraus, da dürfte sich der eigentliche Schub doch noch etwas verstärken oder nicht?
dann nutzt er 3 Blatt nicht 2 Blatt, was noch ein wenig Bringen dürfte. Ungefährlich war das aber sicher ganz und gar nicht
Ich hätte zumindest den Käfig nochmal unten dran gebaut, um etwas Schutz zu haben
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Ich sage ja nicht, es MUSS ein Fake sein. Aber nicht alles, was man im Internet findet, entspricht automatisch der Wahrheit.
Da geb ich dir 100% Recht, und ich finde es auch gut das ihr euch sowas kritisch anseht. Medienkompetenz vorhanden! Daumen hoch...
 
Wie kann der Typ dabei noch stehen???
Mich würde es der Länge nach hinschlagen!
Ok, mein Kopter wäre nach 10 Sekunden auf dem Boden zerschellt, wenn ich versuchen würde so zu fliegen :rolleyes:
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Der Typ spielt mit den Gesetzen der Physik...einfach zum Träumen weil passend eingerahmt durch das wunderschöne Klavierspiel...
Der Typ hat anscheinend von Beidem ne Ahnung;)
 

Mayday

Expert somehow
Warum müsst Ihr den ganzen Sch...ß immer wieder zitieren und kopieren?? Soo schwer ist es nicht, einen Zusammenhang zu erkenne zwischen den Posts. Und wenn man mal Empfangsprobleme hat, muss man jedes Mal den Müll wieder hochladen
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Nee, hast ja recht. Einen direkt darüber stehenden Thread zu zitieren ist Blödsinn. Allerdings hat zitieren schon so manchem Prominenten einen Doktortitel verschafft, bzw. anschließend gekostet. :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten