Hallo Fullschub, wenn Die Menge sich an Dich drängt, wirds problematisch.
Allerdings hatten wir noch 5m Abstand, der Eindruck täuscht schnell.
Ich möchte den Forumbetreiberrn keinen Vorwurf machen, auch der Mod. hat sich im zweiten Post mir gegenüber wieder normal geäußért, und einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Allerdings wars hart an der Grenze - was einen Moderator betrifft.
Ich hatte auch nicht vor, eine Diskussion auszulösen, aber wo wir schonmal dabei sind...
Dass das Video solche Wellen schlägt, zumindest hier, hätte ich nicht erwartet.
@ Joe: In der Ermahnung durch Mueckchen stand, dass es viele Nachahmer gibt, die verantwortungslos solche Aufnahmen machen und keine Rücksicht auf Menschenmengen nehmen.
Ich kann da nicht mitreden, da ich hier bisher nicht auf solche Videos gestoßen bin, auch nicht auf andere Deutsche - aber ich habe auch nicht danach gesucht.
Mit Professionell meine ich, dass wir das Ganze nicht als Hobby betreiben - und ich mich von den Vorwürfen unverantwortlich zu fliegen distanzieren will.
Damit behaupte ich nicht, dass Hobbyflieger weniger gut oder verantwortungsvoll fliegen.
Anderes Thema:
Was ich in den von mir besuchten US-Foren toll fand: Dort gab es ein Miteinander, auch bei verschiedenen Ansichten wird erst einmal nachgefragt statt gemeckert. Meist findet man heraus, was der Andere WIRKLICH gemeint hat (oft nicht das, was man rausliest als ersten Eindruck).
Ich würde mich freuen, wenn wir hier auch auf diese Weise miteinander umgehen können.
In diesem Sinne, danke für Eure Beiträge hierzu - und auf weiteres Diskutieren
-Jörg