RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

FireN

trägt sonst keine Brille!
ich bin mir da nicht so sicher das er von Treyarch ist, alle anderen videos von ihm sind mit waffen, waffen und nochmals waffen :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
alle abgeführt und in knast

nee, keine ahnung
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Ach quatsch..doch kein Knast!
Team Blacksheep wurde am Trafalgar Square gehängt :D

Son Käse, zum Glück ist bald Freitag.
 
Schade, er hatte ja ein Statement zu dieser Aktion abgegeben ... ist aber leider nirgends mehr zu finden!

Es war hiermit verlinkt und hier ist es auch "wech".

Zitat aus dem zweiten Link: Dem nachfolgenden Interview nach zu urteilen, wurden die Jungs kurz nach Sichtung der Drohne von allen Plätzen durch Sicherheitsleute bzw. Polizeibeamte verscheucht.

"Terrorism ... blabla", ausgedrückt mit einem geschmeidigen Lächeln auf den Lippen, hörte ich noch heraus, hatte jedoch gerade leider nicht die Zeit zum Gucken. Aber er wurde wohl auch zu den Reaktionen auf diese Aktion hin befragt. Hat das vielleicht noch jemand gesehen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
Was mich nur wundert ist, dass das Video hier noch immer zu sehen ist. Da wurden andere Videos schon für viel weniger gelöscht... Ansonsten fällt mir zu den Videos von den schwarzen Schafen nicht mehr viel ein. Ich glaube, die wollen sich wirklich als die effektivsten Totengräber des FPV profilieren.
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
Was mich nur wundert ist, dass das Video hier noch immer zu sehen ist. Da wurden andere Videos schon für viel weniger gelöscht... Ansonsten fällt mir zu den Videos von den schwarzen Schafen nicht mehr viel ein. Ich glaube, die wollen sich wirklich als die effektivsten Totengräber des FPV profilieren.
frage ich mich auch. nach den regeln müsste es rausfliegen
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
ich poste meine Videos jetzt im FPV-Treff, da gibts keine Probleme mit Zensur.
Ich kann verstehen, dass manche genervt von der Diskussion hier sind - die Diskussion ist aber System-immanent.

In den anderen Foren hier werde ich weiterhin vorbeischauen, da ich von den Mitgliedern höflicher behandelt wurde, als von Admins.

Schönen Tag noch,
Jörg
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,

Jörg niemand ist dir böse!
Das Video ist ja nicht von dir gedreht und jeder hier hätte es sich früher oder später eh angesehen ;)

Grüße

Jonas
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
Hi Jonas,

Das Video von mir musste ich auf Betreiben eines Mods wieder entfernen. Nun habe ich das Problem, dass im FPV-Treff die Mods überhaupt nicht eingreifen, auch wenn die Leute extrem gegen Luftrecht verstoßen (Flug 1.700m), und auf meine Nachfrage wie sie das mit Genehmigungen regeln, kommt nur Gelächter und Kommentare wie "No Risk, no fun".
Das geht natürlich auch garnicht.
Ich suche einen Weg miteinander ohne Verbote, aber mit ernsthaften Diskussionen. Zensur nutzt da aber nichts. Per PN kann ich dir gern sagen, um welches Video es dabei geht, und dass alles genehmigt und auch sicher ablief. Ebenso hat mich der Ton des Mods aufgeregt, der mit Worten wie "jemandem mit dem Copter in die Fresse fliegen" um sich geschmissen hat. Das klingt nicht nach ernsthafter Diskussion.
Ich bin bei uns im Franchise für Multicopter-Piloten u. a. für Recht u. Technik zuständig und suche daher den Austausch mit anderen Leuten, die Praxiserfahrung haben und keine "Outlaw"-Einstellung haben - aber auch nicht zensieren.
Vielleicht finde ich das noch. Vielleicht auch in den anderen Foren hier.

Schöne Grüße
Jörg
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ich denke da ist nen taster im schrumpfschlauch. hab ich auch schon mal bei lasern gesehen die man auf waffen steckt...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten