RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

chichi

Erfahrener Benutzer
Die Piloten haben es echt drauf - beneidenswert!
Ich habe vor 3 Jahren LEKI Kaus Lenhart kurz kennenlernen dürfen. Er ist in Stuttgart (Kirchheim) der beste Kunstflug-Pilot gewesen. Es kam am 30.04.2012 zu einem tragischen Unfall. Er bleibt für mich als richtiger Tüftler und sympatischer Pilot in Erinnerung. In aller Ruhe hat er mir seine Extra 330SC erklärt und gezeigt. Danke.
http://www.leki.de/klaus-lenhart
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Geht auf jeden fall nicht mehr so schnell was kaputt
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ist echt klasse gemacht... ist das einer aus´m forum gewesen?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
... und nichts für schwache gemüter....
 

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
Ist ja auch kein Weihnachts-oder Adventforum hier ausserdem sind die meisten User hier Männer :) Aber was diese Bilder sehr gut zum Ausdruck bringen ist das man RC Modelle nicht mit Spielzeug verwechseln sollte, was ja oft der Fall ist !

MfG
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Wow... Ich hab mir die Bilder gerade mal angschaut und mir ist ganz anders geworden. Ich glaub in Zukunft pass ich noch viel besser auf! Ich hab zwar keine grossen Modelle die solch starke Schäden anrichten dürften (da müsste es schon wirklich sau doof laufen) aber die anderen auf unserem Flugplatz haben alle Kaliber die einem locker den Kopf abtrennen könnten...
 
Die Bilder sind schon sehr hart und nichts für zarte Gemüter. Aber ich glaub ab und zu sollte man sich sowas anschauen, und wenn es nur dafür ist, aus der gefährlichen Routine aufzuwachen.

Ich muss immer an solche Bilder denken, wenn jemand leichtfertig die weichen und öfter brechenden EEP-Props am Spasskopter gegen messerscharfe APC oder gar CFK-Props tauscht.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Fingerfrikassee xD
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Leichtfertig ist wenn ein Copter wegen billig Propeller runterfällt, naja was soll man sagen passiert überall was.Fahr mal Sonntag in die Bad Kreuznacher Unfallklink wieviel offene Brüche durch Fussball da eingeliefert werden.Mal abgesehn von den Toten Hobbyfahren im Jahr auf dem Nürburgring. und und und
 
FPV1

Banggood

Oben Unten