RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

@Atarix
Hihi.....geht wohl Einigen so. Bei uns in der Firma gibts da manchmal so lustige Fimchen......Da wird einem der Augapfel rausgeknaubelt und anschliessend mithilfe von ein paar Dutzend Schrauben der Schädel zusammengeschustert. Das Auge baumelt derweilen so komisch runter und die meisten Leute ziehn recht interessante Gesichter wenn sie das sehen.......
Soll ich fortfahren?
lol

lG
Markus

Edit:
Sowas zum Beispiel: ----unblutig----
http://www.synthes.com/sites/NA/Products/CMF/Cranial/Pages/home.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Was ist das denn für ne Firma? :D
Naja gut...wir haben auch manchmal Mittagspausen-Videos wo dann 5 Mann um den Laptop stehen
 
Naja typisch Ami, sehr viele kompetente Leuts, es sei denn es gibt was zu tun *grins*........Wir stellen Knochenschlosserutensilien her.
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
Zum manntragenden Akro-Film: Wow!!!
Ladybird: LOL, tolle Idee
Zum Finger-Shredder: Brr. Aber sollte jeder ansehen, BEVOR er mit Propellern oder Helis umgeht. Safety first.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Ist zwar kein Video, aber dennoch recht schockierned. Hier sieht man einmal das Modellsport gar nicht so ungefährlich ist :

http://chrismeme11.over-blog.com/article-36258812.html (runterscrollen)

MfG
Macht Sinn, sich die Seite genau anzusehen!
Ich habe meine Ermahnung auch auf die blutige Art bekommen...
Vorher habe ich zwar auch immer drauf geachtet, aus dem Propellerkreis raus zu bleiben, aber...
Irgendwann im August 2011 war mal ein nachlässiger Moment...
Der APC-E 7x4 hat seine Chance genutzt und 0,25m² der Pflastersteine auf Rot umgefärbt!
3-4 Wochen später war es auch "schon wieder" folgenlos verheilt.
Wenn man allerdings sieht, wie sorglos manche mit Modellantrieben umgehen, könnte man...
Ein Moment der Nachlässigkeit kann Dein ganzes Leben ändern!

Gruß
mueckchen
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Naja oder danach, an der eigenen Hand ^^
Knochenschlosserutensilien, schlosser kenn ich, utensilien auch, aber in verbindung mit Knochen? :)

@flatpro

Doch doch, Rotten kenn ich...aber ich finds trotzdem ekelhaft wenn man da so manch verletzung von ner luftschraube sieht...sieht teilweise aus wie perfekt geschnittener mozarella in rot...
 
@FireN
Nun, versuch dir mal vorzustellen, dass ein dem Knochen angepasster Nagel rund 25cm vertikal in den Oberschenkelknochen gehämmert wird. Anschliessend wird mit ein paar weiteren Schrauben und einem Stift, das Hüftgelenk an den Knochen gezogen und arretiert. So entseht keine dickere Stelle beim Bruch und der Patient kann innert kürzester Zeit wieder laufen auch wenn die Belastbarkeit noch nicht bei 100% liegt. Sofern man Urlaub machen möchte, gibts da einen hübschen Zettel, da es am Flughafen sicher piepen wird. Desweiteren gibts unzählige Schrauben, Platten, Nägel, lösliche Elemente, Knochenzement, sowohl steife als auch verformbare Platten/Ersatzmaterialien etc......In der Nähe des Eingangs stehn ein paar Gerippe, an denen so ziemlich alles montiert wurde, was ging. Ich glaube das müssen mal Frauen gewesen sein........bei beiden wackelt nämlich der Kiefer.........

lG
Markus
 
Nee, das bezog sich eigentlich auf ne Mundbewegung die weder beim Essen noch beim Sprechen gemacht wird.................

Abgesehen vom guten alten Heftpflaster gibts da noch nix......

lol
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Klasse! Super erklärt - was ich eben verstanden habe ;-) - und auch interessant
Ungesetzt. Auch wenn ich Teile daraus schon kannte ... Der Zusammenschnitt
Ist einfach nur toll umgesetzt. Mir gefällts sehr gut.

Quansel
 

Fliegergruss

... sieht alles
Boaaah ... jetzt bin ich echt mal sprachlos! ;) Toll!
 
Wird eventuell ab Frühjahr 2015 oder etwas später EU-weit reguliert:
Kein Flug von "Flugmodellen" mehr mit Kameras!:eek:
Am stärksten setzen momentan sich die französischen und holländischen Delegierten dafür ein.
Journalisten und Foto/Film Profis nur nach Nachweis einer Registrierung als Betreiber und mit jeweils pro "Projekt" einer neuen Aufstiegserlaubniss.
Damit wäre ja das Thema "Zensur" ad acta. :D
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/drohnenjournalismus103.html
 
FPV1

Banggood

Oben Unten