RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

#62
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

das ist schon klar, der titel des videos sagt ja auch eindeutig dass es sich um einen hexacopter handelt ;)

ich dachte dennoch, dass die engen sachen wie durch die autofenster hindurch mit dem bolt gedreht wurde.
aber da hab ich mich wohl geirrt ... sorry

grüße, gerald.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#64
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

nabend,
haben wir jemand im forum der mir solche Frame Platten für ein Shrediquette MM6 fräsen kann??

gruss
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#65
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

Kommt drauf an. Wenns aus GFK sein soll müsste das auf meiner Fräse funktionieren. CFK hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, ich weis nur, dass es eine ziemliche Sauerei ist ;-)

Wo gibt es denn Zeichnungen davon? Hab auf die schnelle nichts gefunden.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#66
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

gute Frage hat "der-Frickler" (Name ist mir auf die schnelle Entfallen) nicht mal einen gebaut?
 

17b

Erfahrener Benutzer
#67
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

Bis auf den ersten Shrediquette hab ich alle Rahmen von William gefräst und habe auch seine Dateien.
Wenn jemand Interesse an einem Rahmen, egal welchen, hat, so kann er mich anmailen.
Die Rahmen werden aber ausschließlich in GFK gemacht, CFK ist nur für Willliams Prototypen
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#68
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

Mal ein kleiner Scherz von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=ybNkMtXJy2M
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#69
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

LOL Benny!

...wir sind hier nich in Deutschland! ;) :D

Sau geil!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#74
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

saugeil ;-)

Die Moderatorin ist übrigens heftigst süß ;-)
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#76
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

Gestern non fpv tag, haben die neue piste und wasserlandepiste überflogen. Recorded mit KeyCam#11. Leider ist die kleine kam defekt, hält nur 10 minuten und hat unbeständige Farben :(
Werde alles einmal mit eine bessere kamera aufnehmen.
http://www.vimeo.com/24411022
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#77
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

Hübsches Plätzchen habt ihr da Mladen.
Hat sich gelohnt die Arbeit!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#78
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

Da schließe ich mich Lazarus an, echt tolle Location! Der See hat schon einen ganz eigenen Reiz :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#80
RE: Der allgemeine RC-Videothread - "Das müsst Ihr sehen!"

Eigentlich war der Thread weniger dafür gedacht, dass jeder User seine eigenen Videos hier postet (dafür haben wir den Flugwetter-Thread, auch wenn der auch nicht so wirklich passt). Hier gehts um Kuriosums der RC-Welt :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten