RC832 Receiver mit Foxtech und Immersion Frequenzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

t-rod

Erfahrener Benutzer
#3
und auch schon bestellt.. aber natürlich nur den legalen Teil davon... ;-)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#5
sauber verpackt und schnell geliefert.
Mehr kann man dazu im fpvc nicht berichten.
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#7
jepp, gestern. sonntag bestellt gestern geliefert
 
Erhaltene "Gefällt mir": phischi

phischi

Erfahrener Benutzer
#9
mich würde vor allem interessieren, ob es mit den ImmersionRC/Fatshark Frequenzen gut funktioniert und natürlich auch die Foxtech-Frequenzen. Über die Leistung und die Reichweite musst ja erstmal nichts sagen ;)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#12
werd mich heute Nachmittag mal damit befassen und sehen ob ich hier was berichten kann.

Tja Frickler, stimmt schon, nur was soll ich empfangen wenn keiner senden darf? ;-)
und in Anbetracht der Regularien hier....... Lust auf Diskussionen hab ich auch nicht usw.
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#13
Hi,

habe das Set jetzt ausprobiert und es tut was es soll.
Egal welcher Sender, der Receiver empfängt Immersion wie auch Foxtech.
Weiß allerdings nicht wer auf den Foxtech Frequenzen gesendet hat!!
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#15
jepp, Bild war auf beiden Kanalbändern sauber.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#16
Wie ist das mit der Trennschärfe, man liesst ja öfters, das bei Boscam/Foxtech auch auf falschen Kanal mal Empfang ist, bei entsprechend kürzerer Reichweite, bei Iftron Nano/Immersion Uno und Duo/Fs habe ich absolute Trenntreue, da gibt es max leichte Bildstörungen im Nahbereich, aber keine Bilder auf Fremdkanal
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#17
Soweit bin ich nicht, bin nur mit beiden Systemen nacheinander geflogen, allerdings wäre ein Vergleich unfair. (Reichweite)

Auf der Werkbank waren beide Sener an und es hat sich nichts gegeneinander gestört.
Durch Tastendruck lässt sich das Frequenzband und die jeweiligen Kanäle schnell wechseln.
 
#18
hast' dem RX mal aufgemacht?
mich würde interessieren, was da an Modulen verbaut ist, bzw. ob und wieviel externes Zeug da rumfleucht.

nicht daß die so'n nexwave drinhaben, und das via spi ansteuern...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#19
Der TX soll nicht mehr wiegen als die üblichen Foxtech-Komponenten. Wie ist sowas möglich? 32 Kanäle brauchen doch Platz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten