RC832 Receiver mit Foxtech und Immersion Frequenzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tomcic81

Neuer Benutzer
#61
Verdammt ... "erst das Maul auf machen wenn man weiß was man sagt" ... ( sollte ICH mir mal merken ) tut mir echt LEID, natürlich behälst du RECHT klar ...

Den Zettel auf den ich die ganze Zeit gesehen habe stammt vom ( den ich aktuell nutze ) TS5823, den den DU hast der hat entweder nur VIDEO in ODER Audio AUDIO inm den hatte ich vor ein paar Wochen mal im Test, das Audio soll angeblich das kleine Microphon auf der Rückseite sein, zudem hat es zwei Lötpunkte an dem man ein separates AUDIO IN anlöten kann. Dieser HAT definitiv ein Spannungsausgang für Kameras, da ich diesen aber schon vor einigen Tagen wieder weiter verkauft habe kann ich das nicht mehr Messen ... ich hab mich jetzt aber selber mal auf die Suche gemacht, es ist darüber kaum was zu finden ... ABER fand dann doch etwas die Spannung die an diesem Anschluss raus kommt ist die selbe Spannung die Am Sender anliegt, das heist Legst du 7V an kommt da auch 7V wieder raus ... und bei 12V das selbe.

Das Teil ist baugleich bzw das selbe wie der TS832/RC832 ... dementsprechend kann man die Ausgangsspannung NICHT einstellen, also würde ich da 7V das minimum ist --- und irgendwelches gefrickel zu vermeiden, lieber zu einer 12V Cam raten. Es sei denn du hast lust auf etwas gefrickel und musst dir was dazwischen hängen !? Ich hoffe das war jetzt wirklich hilfreich ... sry noch mal.
 
#62
Hahaha ok dann weiß ich das mal.
Kann ja mal passieren.

Werde aber td noch mal messen wen ich den Sender habe und eine 12V Cam ordern.

Danke für die Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten