Richtlinien für die Erstellung von Bauberichten

#21
Evtl. in den Benutzereinstellungen den "erweiterten Editor" und "Dateimanager" aktivieren. Ansonsten kannst du auch beim Editieren auf "Anhänge verwalten" klicken, etl. musst du zweimal draufklicken, damit das Fenster aufgeht.
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
#23
Kann ich den in WORD geschriebenen Text über die Zwischenablage hierher kopieren und dann bearbeiten (Bilder einfügen)?
So könnte ich "in Ruhe" alles tippen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#24
Hallo Detlef,

Texte können natürlich vorgeschrieben werden und dann in den Texteditor des Forums kopiert werden.
Bilder werden dann über die Uploadfunktion hochgeladen :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#25
ich kann zwar Bilder als anhänge hochladen, die erscheinen dann aber zum schluss

wie fürge ich Bilder zwischen meinen Texten ein, ohne das die anhänge zum schluss nochmal aufgelistet werden?
 
#26
Siehe erster Post. Genau nach Anleitung vorgehen, dann klappt das.
Grandcaravan hat gesagt.:
Mit Hilfe von "An Cursorposition einfügen" können Bilder mit aktiviertem Häkchen an der aktuellen Cursorposition im Beitragstext eingefügt und dort positioniert werden.
Nicht in den Beitrag eingefügt Bilder werden einfach angehangen. Ein Bild lässt sich von der Liste löschen, indem man auf das kleine X in der oberen Ecke der jeweiligen Datei klickt.
 

Onkel Martin

Erfahrener Benutzer
#27
Hallo ich wollte meinen Bericht vom 250 er Copter vervollständigen. Doch fehlt mir die Büroklammer um weitere Bilder einzufügen.

Auch bei anderen Beiträgen ist die Büroklammer nicht mehr da. Habe ich die Max Anzahl von Bildern schon erreicht?

Gruß Martin
 

mario123456789

Erfahrener Benutzer
#28
Ich kann meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren da steht "Du kannst deinen Beitrag nur innerhalb der ersten 20160 Minuten nachdem veröffentlichen bearbeiten...". Wieso? Mach ich was falsch?
Dazu wieso werden meine Bilder gedreht? Am PC sind die richtig rum.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben