Ritewing Zephyr 2 [Sammelbestellung beendet]

Omei

Erfahrener Benutzer
laut trackingnr. soll der Zephyr am nächsten Werktag ankommen, und das war heute. Leider ist nichts angekommen! Warte noch bis morgen, und dann werde ich mit DHL Telefonieren

Grüße

RVB

Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade bei Chris nachgefragt. Sobald ich was weiss, melde ich mich.
Omei,
bei dir ist die Strasse falsch geschrieben, "ß" haben die Amis halt net.
Wenn du morgen immer noch keine Nachricht hast, würde ich mal beim Zoll anrufen.

RVB

Erfahrener Benutzer
Also, hier die Info von Chris: er hatte wohl Probleme bei anderen Sendungen mit dem Zoll und USPS, so dass er nur eine box mit vier Zephyrs noch vor Weihnachten losgeschickt hat und die anderen drei erst gestern "duck".
Sorry, aber da kann ich auch nichts dafür. Ich hatte ihn so verstanden, dass er alle auf einmal schickt.
Dafür habe ich jetzt die tracking-Nummern:
CJ 150 588 919 US nachbrenner
CJ 150 588 905 US biene-maja
CJ 150 588 922 US kef
Den dreien schick ich die USPS-Info, bitte kontrolliert die Adressen.

Omei

Erfahrener Benutzer
RVB hat gesagt.:
Lucky you!
Omei's sollte auch da sein. Stell doch mal ein paar Bilder rein!

Nein leider nicht :-( Habe bei DHL angerufen, die Ware ist noch nicht vom Zoll freigegeben! Werde morgen den Zoll Kontaktieren

Grüße

VikiN

Flying Wing Freak
nachbrenner hat gesagt.:
Mein Paket ist auch noch nicht da -> VikiN, funkjan und Kaldi ich sag bescheid wenn es eintrifft und schicke zügig weiter.
alles klar, AAT is ja auch noch nicht da...vielleicht klappt der austausch das ja in einem rutsch ;)

ich bestell jetzt gleich mal wieder starke servos nach ;)

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Hat ihn nun schon wer?

Was braucht man noch alles dazu auser das Kit? werde ihn mir wohl da bestellen: http://shop.righthere.nu/fpv-ritewingrc-zephyr-wing/cat_125.html

Niederlande = EU = Kein Zoll :)

Brauch ich da noch Sprühkleber oder so?

Welchen Motor/Servos könnt ihr empfehlen?

RVB

Erfahrener Benutzer
Ihr habt doch die tracking-Nummern. geht bei dhl und usps.com.
Omeis liegt beim Zoll, die andern sind noch nicht beim Zoll.

RVB

Erfahrener Benutzer
Hi Chris, welcome!
Feb. 10th will be though for us, since most of our kits are still on the way or in customs!
Plus, it's friggin winter here, you guys from Arizona or NZ !

Ok buddy , I mite just extend the date some for you guys , sorry even though I am German I do not speak it.
Or maybe I can do a contest just for you guys here in your forum when you guys are ready.

Omei

Erfahrener Benutzer
Hey

so,es gibt gute neuigkeiten! Kann die Zephyrs morgen beim Zoll abholen! habe dort angerufen, die haben indertat schwere probleme mit der Falschgeschriebenen adresse gehabt!

Grüße

FPV1

Banggood

Oben Unten