rOsewhite Rachel V3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Nein, nicht vergessen. Die V3 ist auf maximale Stabilität ausgelegt. Ich habe konsequent auf alles verzichtet, was den Rahmen irgendwie schwächen könnte, um ihn steif genug für 6S Setups zu machen. Die beiden Durchgangsbohrungen für die Schrauben und der Schlitz lagen ziemlich dicht zusammen, was wie eine Perforationsnaht wirkt.

Ehrlich gesagt ging ich nicht davon aus, dass irgendjemand den Schlitz vermissen wird. Der Rahmen ist eher für die radikale Fraktion designed und LED-Strips sind eigentlich eher eine Orientierungshilfe für den Anfang.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Nachdem sich die 4s 1300mAh HV-Packs von Onbo schon als echter Hammer erwiesen haben, hat man mir auf meinen Wunsch zwei 6s-Packs selektiert. Morgen werden Stecker angelötet und dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am Wochenende.

Die HV-Zellen werden übrigens auf 4,35V geladen und sind mit einer Dauer-Entladerate von 80C angegeben. Chris, der die Packs vertreibt, hatte sie natürlich schon längst auf der Lastsenke, um zu schauen, was sie wirklich bringen: http://www.hadi-rc.de/epages/es125123.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es125123_FAIR/Categories/HVLipos. Wie langlebig sie sind, wird sich wohl noch zeigen müssen. Ich denke jedenfalls, dass ich mich auf ein cooles Wochenende freuen kann. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten