Runcam HD - "Especially designed for FPV hobbyists"

Armadillo

Erfahrener Benutzer
Die soll ja laut Handbuch ausgehen, wenn die Cam geladen ist. Meine war die ganze Nacht am Laden und die grüne LED ist nicht ausgegangen. Stattdessen leuchten orange / grün. Kann die Cam nicht ausgeschaltet geladen werden?
Wenn du sie an USB angesteckt hast und 2 Sekunden den Powerbutton drückst und wieder los lässt geht die Kamera bei mir aus. Dann geht die LED auch ganz aus, wenn sie fertig geladen ist.
Ich hatte das aber glaube ich unterschiedliches Verhalten zwischen V1.3 und V1.43 und da ich aktuell unterwegs bin und die Kamera nicht bei mir habe, kann ich nicht genau sagen wann was passiert ist.
 
das mit dem ausschalten teste ich gerade mal.. power button.. kenne das auch, das des ding gelb/orange flimmert nach Stunden.
sollte aber wenn denke abhängig von der Firmware und nicht von der Toolsoftware 1.43 sein. Interessant wäre wenn, welche Firmware hast drauf (mein Test ist gleich mit der neuesten .. nach 2s Power drücken leuchtet es kurz blau.. nun hab ich konstant gelb/grün iwie?). Mal gucken was passiert. editier später

edit: die war denke eh fast voll.. und hat nun von gelb/grün auf gelb gewechselt.. ausschalten, Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad meine RunCam durchs Zimmer geworfen - ungewollt. Hing am Handyladegerät (2A) zum laden.


Man wird die Cam dabei heiss !

Glaub nicht, das es so gewollt ist. ;)
 
Ich sagte ja nur, daß das Ladegerät es kann, nicht das die Cam es auch nimmt.

Aber hab den Fehler gefunden. Cam geht an, beim Anstecken vom USB Ladekabel. Schaltet man sie danach aus, leuchtet auch nur das grüne Licht. Und dieses geht auch aus, nach beendeter Ladung. Heiss wurde sie, weil sie nach Anstecken des Ladegeräts aufgenommen hat.
 
tatsächlich.. Test wiederholt. Powertaste habe ich diesmal erst gedrückt nachdem blau mit booten fertig war. dann blinkte gelb/grün. Danach grün konstant, bis sich das Ding jetzt ausgeschaltet hat.. dachte schon das es damit bei mir zu tun hat, da ich auto power off deaktiviert habe.. aber funzt auch so :) prima! thxle
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Taugt die neue Firmware? Ich hab vor 10 Tagen Firmwareupdate gemacht und bin eignetlich zufrieden.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Bei mir tut es ein Stück Sperrholz, im das ein Stativgewinde Adapter (so einer von groß auf klein) rein gedreht wurde.
Die Kamera ist dann mit Klett auf dem Holz fixiert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten