Rundreisekiste

CaptainJack

Well-known member
#87
Bin gerade zurück von meinem Urlaub und konnte erst jetzt alles hier erlesen.
Ich finde das ebenso gut sie aufzulösen und in einem extra Thread diese vielen Teile zu verteilen.
Denn bis diese Kiste bei mir auf der Insel währe dauert das noch ewig und über 12kg Material würde alleine das versenden auf die Insel Zuviel kosten ...... obwohl ich dies dann übernehmen würde...... aber was ich sehe ist einiges an Müll darunter was keiner braucht.
Einige Sachen währen sehr interessant für mich wie der ältere 9" Rahmen was durch Angabe von @silbaer vollständig sein soll und ich sehr gut gebrauchen könnte...... wie auch diverse alte Kameras, Motoren und sonstiges.
Gut wäre wen dies bald gemacht wird ..... wenn möglich.....
Da ich in 3 Wochen kurz in Deutschland wieder bin, könnte ich es von dort mitnehmen ( wenn ich was bekomme ;-) ) und die Portokosten währen günstiger....... wenn später auch egal.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#92
Die Kiste ist am Freitag Nachmittag angekommen, ich hatte am Samstag etwas Zeit und habe mich durchgestöbert. Ab morgen werde ich dann eine Nachrichtengruppe machen, in der dann die Bilder enthalten sind. Vorweg würde mich interessieren, ob es jemanden gibt, der Interesse an den offensichtlich gut gebrauchen 5" Propellern (scheinbar no-name) hat, oder ob ich die direkt entsorgen soll!?
Die sind gefühlt schon immer drin.
Auch der uralte Lötkolben findet offenbar keinen Abnehmer, würde ich ebenfalls auslassen.
Evtl interessant für Flieger: dicke Motoren und klapp Luftschrauben!?
Wer interessiert sich ggf für die diversen gedruckten Teile [GoPro (Session) Halterungen, frames und sonstiges]?
Ich versuche auch alles zu testen und Bezeichnungen zu recherchieren, wenn nicht komplett vorhanden.

Für die Gruppe nehme ich die letzte bekannte Liste!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten