GEFUNDEN S: Spenderteile für jugendliche Hobbyeinsteiger -Modelle, Funken, Ladegeräte,Löten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
#23
So, hab jetzt mal eine Tabelle in den ersten Beitrag gemacht und bin sehr gespannt! Wie schon beschrieben, ist das eine Wunsch- und keine Anforderungsliste! Mir ist wichtig dass nicht jemand denkt "Jetzt geht's aber los mit den Wünschen..."!
 

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#24
Hey,
für Depronmodelle reichen idR 2S Lipos wunderbar aus, diese solltest du noch in die Liste einbeziehen ;-)
 
#26

iee168

Erfahrener Benutzer
#27
Danke für den Hinweis, ich werde das mal an die Leute weiterreichen.

Im Moment plane ich, Modelle von FliteTest nachzubauen. Das ist für den Winter ganz passend und günstig sind sie auch. Das Plattenmaterial kam gestern an. Fehlt nur noch eine Funke nebst Empfänger.
 
#29
Paket mit Funke(n) geht am Montag raus.

Anbei hab ich noch 3x 25A Regler von Flyduino und einen größeren Servo -> eventuell kann sich jemand für einen Tricopter erwärmen...

Danke für den Hinweis, ich werde das mal an die Leute weiterreichen.

Im Moment plane ich, Modelle von FliteTest nachzubauen. Das ist für den Winter ganz passend und günstig sind sie auch. Das Plattenmaterial kam gestern an. Fehlt nur noch eine Funke nebst Empfänger.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#32

iee168

Erfahrener Benutzer
#33
Ich hole das mal wieder hervor damit der Thread oben bleibt. Bisher habe ich einige Zusagen, aber noch keine Pakete bekommen. Ich hoffe mal dass der Postmann heute brav ist ;)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#35
Hört sich vielversprechend an ;)

Aktuell benötigen wir noch ein Ladegerät für LiPos mit Balanceranschluss. z.B. einen Imax B6AC (gerne auch einen funktionierenden Fake). Eine Sendeanlage fehlt auch noch, aber da soll ja noch was kommen. Falls aber jemand noch eine Turnigy 9x hat, wäre das perfekt! Dann könnte ich nämlich einen L/S Verbund mit meiner Taranis aufbauen.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#36
Heute kam das erste Paket an!

Vielen Dank an CNC-Fräser für die tollen Copterrahmen! :)

IMG_2824 Kopie.jpg
IMG_2823 Kopie.jpg
 
#37
Grias di!

Hab es krankheitsbedingt doch erst heute zur Post geschafft, dafür hat noch ein Graupner Ultramat 14 den Weg in die Schachtel gefunden.

lg, proper

P.S. der 3.Regler ist irgendwie verschollen...leider, kommen nur zwei...
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#38
Toller Threat und tolle Aktion gleich abonniert. Das währ bestimmt auch was für mich aber leider ist unser Jugendgruppe so klein (5)das ich wahrscheinlich der einzige währe. Wünsche dir noch Viel Glück :)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#39
Grias di!

Hab es krankheitsbedingt doch erst heute zur Post geschafft, dafür hat noch ein Graupner Ultramat 14 den Weg in die Schachtel gefunden.

lg, proper

P.S. der 3.Regler ist irgendwie verschollen...leider, kommen nur zwei...
Servus! Super, ein Lader hat uns noch gefehlt, vielen vielen Dank! Bin schon sehr gespannt auf dein Paket :)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#40
Anton: Nur mut! Das kommt auch immer darauf an, wo du werben kannst. Ich werde einige Konfis mit im Boot haben. Und wenn die dann ihre Freunde mitbringen werden es schnell viele - vielleicht auch in deiner Jugendgruppe! Deshalb findet bei mir die Modellbaugruppe auch vor der Jugendgruppe an. So können sie gleich da bleiben ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten