GEFUNDEN S: Spenderteile für jugendliche Hobbyeinsteiger -Modelle, Funken, Ladegeräte,Löten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
schönes Projekt, @Daniel!
aber dein Fred kam genau zwei Tage, nachdem ich in der A-Gegend war.

egal, hab immer noch zuviel Reste, die ich durch die Gegend fahre. mal sehen - entweder ich pack Dir n Paket, oder brings mal vorbei. in ner Garage im Münchner Osten stehn auch noch paar Kisten...

Gruß
Lutz
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#42
Gern geschehen. Halt uns auf dem laufenden was deine Schößlinge da fabrizieren. Grüße aus Bonn,
Christian
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#43
Hey Lutz,
ja echt schade - man hört nur gerüchteweise was du so alles hortest :D Nicht böse gemeint ;) Na da bin ich ja mal sehr gespannt! Sag Bescheid wenn du wieder in der Gegend bist, evtl. können wir ja dann ne Runde fliegen gehen.

Grüsse

@Christian: Klar, mach ich! Hauptsächlich werde ich das dann aber im Blog oder im anderem Thread machen.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#45
Hey samella,

ja, sehr sogar! Zum Löten ist noch nichts vorhanden :)
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#46
Es kommt noch eine lötstation und ein China-Dremel, aber auf Grund von Betriebsversammlung bei den Paketzentren wohl erst nächste Woche!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#47

iee168

Erfahrener Benutzer
#48
Im Laufe der Woche sind hier drei großartige Pakete aufgeschlagen!

Was drin war und von wem könnt ihr hier nachlesen: http://jump-kissing.de/index.php/modellbau-blog

Ich glaube, wir brauchen vorerst keine Copterframes mehr :D

Vielen vielen Dank an CNC-Fräser, KlausKöln, Sausaurus und Jens F. aus Windsbach, dessen Nick ich gar nicht kenne ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": fluri

Novulon

Erfahrener Benutzer
#49
Sehr coole Sache, die du da durchziehst! Ich bringe auch mal was auf den Weg. Ist wirklich nichts besonderes, aber vielleicht könnt ihr was damit machen:

2x Lipo Bags
1x "an der Wand fahr" RC-Auto für die stürmischen Tage
6x Motoren die nach einer Inspektion eventuell wieder etwas antreiben können
1x MultiWii FC von quadframe.com
1x Tricopter Rahmen von quadframe.com (leider ohne Schrauben)
2x Antennenröhrchen
4x XT60 Stecker
2x gedruckte Gehäuse für Neo-6M GPS, eins davon kann mittels Stab als Mast aufgebaut werden
14x 3mm Goldstecker
3x 3mm Goldbuchsen
1x Trainings-Landegestell von Conrad
3x leicht gebrauchte 10x4.5 APC Props
Diverse Prop-Mitnehmer

 

iee168

Erfahrener Benutzer
#51
Wow, tolles Paket, Novulon! Ich freue mich schon drauf!!

@Intruder: Hmm, was hast du denn da? Im Grunde ist Bastelmaterial immer gut ;)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#53
Ja, es kam gestern an! Vielen Dank dafür!!! :) Ich werde aber erst am Montag dazu kommen, es auf dem Blog entsprechend zu würdigen ;)
Gerald aka Maulwurfpauli hat auch noch einige Teile geschickt, sowie Proper - vielen Dank auch hierfür! :)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#55
Nein, natürlich nicht! Wir sind nur immer noch am Bau von dem FliteTest Mini Speedster. Das hat wesentlich länger gedauert als ich gedacht hatt... So lernt man auch Modellbau: Ungenau arbeiten und es beim nächsten Mal besser machen ;)

Jeder der Teilnehmer darf sich jetzt einem eigenen Projekt widmen: Einer baut den Tricopter aus dem gespendeten Quaternium Frame, drei einen Quadro und einer einen Mustang von Clausemann. Diese Woche wird aber noch der Speedster flugfertig gemacht. Soweit der Stand :)
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#58
Ist eigentlich auch Bedarf an Balsaholz da? Mein Vater vertreibt das sowie Sperrholz etc. Da könnte ich was machen .
Find ich klasse !

@ iee168.... vielleicht mal eine kleine Liste hier,was dringend benötigt wird!
Könnte dem Einen oder Anderen vielleicht bei einer Kaufentscheidung für eine eh
anstehende Neuanschaffung erleichtern! ;-)

Gruß Andi
 
#59
Schade, dass ich den thread nicht früher entdeckt habe, hab einiges die letzten 2 Monate für wenig Geld verkauft, was hier vielleicht bessser aufgehoben gewesen wäre...
Da ich aber grad aufgeräumt hab, hat sich noch genug gefunden, ich schick Dir eine PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten