Sammelbestellung 4Fach Diversity Platine

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#61
es sind noch Platinen da. schreib mir ne mail
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#62
so. die Platinen sind weitestgehend verpackt. am MITTWOCH kommen die restklichen ADGs. ich hab mich entschieden, erst dann alles gemeinsam zur post zu bringen, wenn das für euch in ordnung ist.

ich würde mich freuen wenn sich jeder hier kurz verewigt, sobald die Platinen angekommen sind.
 

HELI7

Neuer Benutzer
#63
Danke, mach es so, wie es für dich passt. So einen Stress wird wohl hoffentlich keiner haben, dass es auf ein paar Tage ankommt.
Gruß Helmut
 

Anonyfl8

Havariekommissar
#66
Take your Time, frohe Ostern und ein dickes DANKE für die Mühe die Du Dir hier für alle gemacht hast. In der Bucht gäbs jetzt fünf Sterne ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#68
da der termin der zweiten Teilliferung der ADGS nun überschritten wurde, gingen heute die ersten pakete raus, mit dabei sind all diejenigen, welche KEINE ADGs mit bestellt haben, sowie die ersten 9 Leute, welche in meiner Liste ganz oben stehen (ich arbeite einfach die Liste ab)

habe eben nochmal mit conrad telefoniert, die sagen sobald die Teile bei denen im Lager liegen gehen sie raus. es kann sich also nur um ein paar tage handeln. ich hatte selbst noch ein zwei ADGs liegen, welche ich jetzt mit in Briefe gemacht habe. tut mir leid das es sich also bei ein paar von euch noch ein zwei tage hinzieht
 
#69
Kannste mich da ich als letzerer auf der liste stehe nicht nach vorne stupsen ?
Hab mir die adgs in die conrad filiale liefern lassen. Wird aber bestimmt noch dauern .
Aber mein Reichelt paket sollte morgen kommen hoffentlich haben streik !
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#70
diejenigen, welche KEINE ADGS bestellt haben, sind bei der ersten lieferung versorgt, das heißt die ersten 8 leute der Liste, PLUS DIEJENIGEN, die KEINE ADGS bestellt haben, haben das glück und bekommen die erste Lieferung, welche heute raus ging.
 
#71
Platine und ADGs sind heute angekommen. Die sind wirklich winzig, das wird eine Herausforderung.
Der Rest sieht aber wirklich super aus.
Danke für deine Mühe Nimrod
 

Anonyfl8

Havariekommissar
#72
Kam heute an, alles gut. Nochmal herzlichen Dank fürs organisieren und abwickeln. Schöne Ostertage. Vg Diet
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#75
Mich ärgert nur das die zweite Sendung an AdGs wohl erst Ende der Woche (hoffentlich) eintrifft. Ansonsten bekommen alle ihre Pakete und ich schicke die ADGs per briefversand hinterher.
 

PAH1

Erfahrener Benutzer
#77
Hallo,
bleib einfach locker, auch wenn ich bei den ersten dabei sein sollte habe ich bisher noch nichts im Briefkasten.
Aber ich hab es nicht eilig, daher stören mich ein paar Tage mehr nicht wirklich.

Gruß
Ulf
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#79
das wird schon noch kommen. die anderen Pakete gehen heute raus, da ich soeben folgende Mail von Conrad Electronics bekommen habe und ich nicht möchte, das hier einige 3 Wochen auf ihre bestellten Platinen warten:

Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten "Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
In Ihrem Fall trifft das leider auf folgenden Artikel zu:


PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
010 1248084 IC MUX/DEMU ADG794BRQZ-RE 28 ST ca. 03 Woche(n)
auch bei anderen Namhaften sind die ADGS zur Zeit nicht Vorrätig, ich stehe aber bin Voelkner und RS-Online in Kontakt um schnellstens die fehlenden 28 Stück zu organisieren.

ich werde also sofern ich heute nichts erreiche auf jeden fall heute abend die restlichen Pakete auf die reise schicken, und die extra Porto kosten für die ADGs in Kauf nehmen, aber so hat jeder schonmal seine Platine/n und kann anfangen diese zu bestücken
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben