Sammelbestellung 4Fach Diversity Platine

Wer noch adgs braucht ein tip .
Hab meine beim blauen C bestellt und in die Filiale liefern lassen 3,5 euros ca.
waren recht fix da glaube so um die 4 Werktage.
Zuerst dachte Ich schon könnte schwierigwerden weil nimrod ja auch da einige bestellt hat allrdings ungefähr als er die teillieferung erhalten hat, hatte Ich auch meine ohne porto in die Filiale geliefert bekommen
;)
 

HermeZ

Neuer Benutzer
Wär ich eher vorsichtig.

Meine 2 die ich über ebay bei Conrad gekauft habe gibts nich.
Conrad hat mir Montag geschrieben das da ein Fehlbestand vorlag, deshalb hätt ich warten müssen oder den Kauf rückabwickeln.
Hab mir mein Geld zurückschicken lassen und warte weiter.
Rest der Platine is fertig.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
die ADGs wurden Umverpackt und Adressiert. die briefe gehen spätestens dienstag auf den Postweg!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
kann der Thread bitte geschlossen werden? sofern es noch weitere Sammelbestellungen meinerseits gibt wird hierzu ein neuer Thread aufgemacht
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hab noch 5 in peto. alles weitere per PN. meld DICH
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
4 Platinen? *wusel* *such* geht klar. Meld dich einfach per pn
 

HELI7

Neuer Benutzer
Hat jemand Interesse an einer Platine inklusive aller Bauteile, 4 Empfängerplatinen und einem passend gefräste Alugehäuse?
Alles neu! Bei Interesse bitte PN. Einen passenden Preis finden wir sicher.

Gruß Helmut
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Platinen ja, Bauteile nicht;) Meld dich per pn
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben