Sammelbestellung der MN2206 2000kv

Starter

Erfahrener Benutzer
Ich find es für jeden schad,der sich hier beteidigt und warten muss.
Also bei dem Hobby ist Warten bestimmt mit Sicherheit das,was ich nicht möchte.
Die Saison ist kurz,das Wetter durchwachsen,und für Unsere Kollegen in Austria eh schon beschissen genung mit der ACG.

Leider kann ich es nicht voran treiben,und der Händler auch nicht.
 

Exec

Erfahrener Benutzer
Für mich ist das Warten im moment auch nicht kritisch. Haben auch gerade meinen ersten Quad fertig, und die Motoren sind für die späetere Aufrüstung oder einen 2ten Quad gedacht.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Update : Die Motoren sind im Zulauf-Zollerklärung wurde ausgefüllt-Motoren werden
ca. Mittwoch nächster Woche beim Händler liegen,und bereit zum Verpacken.
Bestellcode wird dann für mich vom Händler generiert,und an Alle auf der Bestelliste
via PN von mir vergeben!
Danke für Eure Geduld!

Bei Fragen zur Bestellung bitte via PN !

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
war das eine Sonderlieferung, oder ist jetzt wieder mit Motoren bei Händlern zu Rechnen, das ich welche Gebrauchen könnte habe ich leider erst später herausgefunden, bzw wird der Händler nach der Lieferung noch bestand haben, dann wäre es schön wenn du mir den Namen nennen könntest (habe jetzt nicht die 19 Seiten durchsucht, ob der irgendwo steht)
 

Starter

Erfahrener Benutzer
war das eine Sonderlieferung, oder ist jetzt wieder mit Motoren bei Händlern zu Rechnen, das ich welche Gebrauchen könnte habe ich leider erst später herausgefunden, bzw wird der Händler nach der Lieferung noch bestand haben, dann wäre es schön wenn du mir den Namen nennen könntest (habe jetzt nicht die 19 Seiten durchsucht, ob der irgendwo steht)
Grüß Dich,
das ist Bestand aus der Ersten Lieferung dir TM macht,wieviel davon auf welchen Händler verteilt wird,kann ich Dir nicht sagen-
Unsere Bestellung ist gesichert,und wenn Du Angaben zum Händler magst,oder ,,Entscheidungshilfe,,.dann schreib mir eine kurze PM :)

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
UPDATE :

Rundschreiben habt Ihr ja alle von mir erhalten-Händler ist klar,
bitte Eure genannte Stückzahl ab sofort zügig bestellen und Zahlen.


Die Liste Aller eingetragenen Besteller liegt dem Händler vor,
somit wird Querbestellen vermieden.

Passwort wie hier in Groß geschrieben

STARTER

Bitte um schnelle Abwicklung bis Alle die Motoren haben-wird schon wieder eng!

Gruß Andi
 

olex

Der Testpilot
Bestellung abgewickelt. Vielen Dank nochmal für die Organisation - hat zwar etwas länger gedauert, aber am Ende alles geklappt! Bin mal gespannt wie mein ZMR damit so wird :)
 

Exec

Erfahrener Benutzer
Mir ist noch nicht ganz klar wo der im Rundschreiben erwähnte Betreff eingetragen werden soll, und wo das Passwort.

Ich habe ganz normal ein Konto angeleg, und kann die Motoren in den Warenkorb packen.
Aber wie geht es dann weiter ? Die Infos als Gutscheincode
oder Mitteilung angeben? Und wird der Preis dann automatisch angepasst?
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Zur Kasse gehen, die Infos unter "Gutscheincode" eingeben... that's it!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten