Sammelbestellung der MN2206 2000kv

Confuse

Erfahrener Benutzer
Habe ich ebenso erhalten... Jetzt heißt es auf die Post warten 😁
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Ist auf jeden Fall eine schöne Spielwiese die er da hat.... auch haben wollen 😎
 
Ich hab sie schon verbaut und bei böigen Wind getestestet. Mit einem 3S Akku und 5x4 Propellern wurden sie sicherlich nicht sehr gefordert - das wird sich bald ändern ;)
Meine Erfahrungen mit Motoren halten sich in Grenzen, jedoch machen sie mir bis jetzt den besten Eindruck:

* RCTimer 1806 2300kv: Haben grottige Lager und starke Unwucht. Hörten sich bereits nach kurzer Zeit an wie ein beladener Schrott-Laster.

* Cobra 2204 1960kv: Die Lager sind okay, habe sie etwas wuchten müssen (so gut ich halt konnte). Ich werde sie behalten und in einen anderen Quad einbauen. Dieser soll mit 4S und 5 Zöllern laufen - klein, wendig und möglichst leicht.

* Die MN2206 2000kv: Laufen bis jetzt am besten. Sie klingen am saubersten und sind die am besten gewuchteten - Top! Ich hatte befürchtet, dass sie die Akkus deutlich schneller leeren würden als die Cobras. Gemessen habe ich nicht, gefühlt hat sich die Flugzeit jedoch kaum verändert. Sie bleiben im Emax 250, werden aber wohl 6x4,5 Propeller bekommen, ob 3S oder 4S weiß ich noch nicht.

Viel Spaß mit euren Tigern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
Sorry-leider sehr geil! :)
Der Thread ist nach meinem Geschmack-macht Spass mit Euch hier :)
Erfahrungsberichte wenn Ihr mögt,Foto oder Flugvideos...denke hier ist der richtige
Platz,und das ohne Plus und Minus!Spass PUUUUUUUUUUUR :)

Gruß Andi
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Bei mir wird heute auch bezahlt und bestellt, gab leider ein paar Komplikationen.

Gruß
 

Exec

Erfahrener Benutzer
Gestern ist auch mein Paket angekommen.
Sieht gut aus, aber verbaut werden die Motoren erst später.

Sie sind geplant für ein Upgrade meines ersten/ bisher einzigen Quad, der gerade erst fertig geworden ist. Oder für einen zweit Quad.

Es hat auch problemlos funktioniert noch etwas mitzubestellen (da gabs den Motoren Rabat natürlich nicht, dafür aber halt keine doppelten Versandkosten).

Daher auch nochmal großes Dank.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Gestern ist auch mein Paket angekommen.
Sieht gut aus, aber verbaut werden die Motoren erst später.

Sie sind geplant für ein Upgrade meines ersten/ bisher einzigen Quad, der gerade erst fertig geworden ist. Oder für einen zweit Quad.

Es hat auch problemlos funktioniert noch etwas mitzubestellen (da gabs den Motoren Rabat natürlich nicht, dafür aber halt keine doppelten Versandkosten).

Daher auch nochmal großes Dank.

Bitte,gerne geschehen :)
Freut mich zu hören,das Du Deine auch bekommen hast!,

merci für´s Melden

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Also für Alle,die Interesse an den Motoren haben-es ist ein Kontingent reserviert,und wird
mit der Nachlieferung bereit gestellt!
Ich werde eine neue Interessenliste anlegen,und bitte Diejenigen,sich bei mir zu melden,
via PN.

Danke Euch

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
motoren sind heute gekommen :)

von mir auch nochmal danke für die tolle organisation.
Servus infi,
na wunderbar,freut mich das der,der den Anstoss zur Sammelbestellung gegeben hat nun auch versorgt wurde :)
Wenn es Dir recht ist,bleiben wir noch etwas in Deinem Post,und vielleicht kommt hier ja noch was zam :)

Schönes Wochenende und gutes Flugwetter Allen,

Gruß aus München

Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten