Sammelbestellung der MN2206 2000kv

Confuse

Erfahrener Benutzer
Jup, ist klappbar aufgebaut



Leicht ist er nicht gerade, das geht derweil schon besser, aber für die Größe mit 7" schon ok. Mit allem wiegt er ca. 640g, d.h. inkl. Mobius und 2200mAh 3s.

Verfügbar ist er glaube nicht, da selbst gezeichnet...
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Muss nicht immer alles zum kaufen geben,kann auch mal schön sein,einfach nur mal so etwas Neues zu sehen,und sich daran zu erfreuen-aber immer offen für foldable :)
Danke Confuse

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Confuse

Erfahrener Benutzer
Man könnte sicherlich noch Gewicht sparen >> gewogen mit nem 2200mAh Turnigy Klotz (die ollen Blauen), Aluarme mit 1mm Wandung, Edelstahlrändelschrauben... Flugzeit ist soweit noch i.O., ca. 12min. mit dem 2200er.

Geht aber noch effizienter...
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Na verfeinern und optimieren geht immer,sonst wäre es ja langweilig :)
Aber wie Olex schon sagt,-ich finde es so schon sehr ok,-bisserl Gewicht
liegt ja auch satt in der Luft und ist nich so hibbelig
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall... ich bin auch sehr zufrieden mit dem Flugverhalten. Wie du schon sagtest, liegt schön satt in der Luft.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Sind gute Lipos Andi, aber m.E. primär für Kameraträger größerer Klassen geeignet. Fliege die selbst auf nem 6s Copter und sind sicherlich derzeit vom Preis-Leistungsverhältnis, Kapazität und Gewicht nicht zu toppen, aber die Discharge-Rate ist mir für nen recht agilen FPV-Copter zu gering.

Die SLS mit 30C/60C Burst bzw. 40C/80C fliege ich derzeit auf dem Copter und damit machts auch richtig Spaß. Da geht auch richtig Gas, ohne dass der Akku gleich einbricht...
 

olex

Der Testpilot
Die Multistars haben mit nur 10C nicht genug Leistung für die kleinen Copter. Zumindest nicht wenn man mehr als nur schweben möchte - da sind die 25C meiner Zippy Compacts schon viel zu wenig, 40C oder so müssen her damit's richtig geht.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Jau,Denkfehler,für Bolzkopter zu schmal!
Muss immer erst umdenken,weil ich aus der Videoschwebeecke komme,aber das soll sich diesen Sommer
mal so richtig ändern! ;-)
 
Hier mal meine Interpretation mit einem Eigenbauframe. Ist eine Abwandlung von einem Frame, den ich mal irgendwo auf einem Bild entdeckt hatte (ital. Forum??) und dann drauf losgezeichnet. Fliegt schon etwas länger und ist ein treuer Begleiter...
Gefällt mir sehr gut.

Gibt übrigens auch kleinere MultiStars mit höherer C rate.
Diese hier sind z.B. seit ein paar Tagen bei HK:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/..._80C_Multi_Rotor_Lipo_Pack_For_FPV_Minis.html

Ich möchte mit meinem Emax 250 und bald dem ZMR 250 mit Thug arms auch auf 4s wechseln.
Muss aber noch etwas warten, da ich für meine Verhältnisse in letzter Zeit ziemlich viel fürs Hobby ausgegeben habe.
Für den Emax habe ich die Woche ein PDB aus Melbourne importieren lassen. War ziemlich teuer, aber ich mag es.
Der ZMR nebst PDB sind noch unterwegs, aber die Thug arms sind schon da ;)

Nicht zu vergessen die Headplay HD Goggles, die jetzt auch die nächsten Tage verschickt werden sollten. Bin derzeit noch ohne FPV Brille.

Für meine ersten FPV Flüge - und mit Sicherheit auch crashs - sollten wohl auch 3s reichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

MGR

Propellerquäler
Ich frag hier nochmal nach - meine Mail ging wohl bei Starter unter - die Sammelbestellung ist rum, und es gibt keine weiteren Motoren zu dem Preis?
 
Die zweite Runde läuft eigentlich noch. Schick ruhig noch ne PN

Scheint aber wohl ne Verzögerung zu geben, da es vor einiger Zeit hätte los gehen sollen. Die angekündigten 14 Tage sind ja schon einiges her.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Ich frag hier nochmal nach - meine Mail ging wohl bei Starter unter - die Sammelbestellung ist rum, und es gibt keine weiteren Motoren zu dem Preis?
Hi grüß Dich,
entschuldige-anscheinend ist das bei mir nicht angekommen!
Ich bin wie bofrost sagte dran,aber leider bekomme ich im Moment keine Antwort.
Ich werde Morgen anrufen und das mit dem Shop Betreiber klären,und mich dann
wieder hier melden!
Tut mir leid,das es sich so verzögert!

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hi,

es ist nach wie vor so,das Tiger viele Händler warten lässt,und überall
entstehen Engpässe.
Ich bin aber dran,und wenn dazwischen etwas zur Verfügung steht,bekomme ich Nachricht und gebe das umgehend weiter.
Kann glaube ich hier Jeder bestätigen!
Sorry,das sich das so zieht-liegt aber nicht an meinem Einfluss!

Gruß Andi
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben