Sammelbestellung der MN2206 2000kv

Gestern sind die Motoren dann endlich auch im Hohen Norden angekommen.
Und auch gleich verbaut worden.
Diese Hütchen mit Rechts/Linksgewinde spare ich mir immer. Einfach selbst sichernde Muttern und fertig.



Hier noch ein paar Bilder vom Fertigen Copter. Ist ein Hoverthings Flip260 6x4,5 Props und erst mal mit 3s.
Naze32 mit Futaba SBUS (selbstgefrikelter Inverter). ESC Kiss 18A. UBEC 5V. Selbstgefrikelter LC-Filter bis 4s. Strom im Standschub ca. 46 Ampere.





 

MGR

Propellerquäler
Ufff, 46A ist ja schon mal eine Hausnummer. Finde die Messung super, da habe ich mal einen wirklich dringend benötigten ersten Anhaltspunkt was ich meinen ESC antue wenn ich mit den 1806ern und 6x4.5 mit 3S unterwegs bin.

Sieht gut aus. Wie klappt das mit deiner Akkustecker-befestigung? Kann man einfach das Frame festhalten und den Stecker rein/rausmachen?

LG
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Gestern sind die Motoren dann endlich auch im Hohen Norden angekommen.
Und auch gleich verbaut worden.
Diese Hütchen mit Rechts/Linksgewinde spare ich mir immer. Einfach selbst sichernde Muttern und fertig.



Hier noch ein paar Bilder vom Fertigen Copter. Ist ein Hoverthings Flip260 6x4,5 Props und erst mal mit 3s.
Naze32 mit Futaba SBUS (selbstgefrikelter Inverter). ESC Kiss 18A. UBEC 5V. Selbstgefrikelter LC-Filter bis 4s. Strom im Standschub ca. 46 Ampere.






Hi,

freut mich zu hören,-klasse dokumentiert!
Aber hast Du Dich beim Standschub nicht etwas verlesen?
Hört sich nach einem Quad mit Nex5N an ! ;-)

Gruß Andi

Edit: Gerade erstz gesehen-hat ofenheimer schon bemerkt!
 
Hmm Telemetrie sagt gesamt Strom bei festgehaltenden Copter und Vollgas ca 46 A. Das kommt auch hin. Wie gesagt über alle vier Motoren.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Na festgehalten und Vollgas ist klar-das kann der Motor leisten,aber Du brauchst deutlich weniger im Hovern,wenn er denn
von alleine in der Luft steht!
Solltest aber nicht zu lange quälen in der Hand und Vollgas,-der Motor ist gut,um die 24A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Gibt's denn noch die Möglichkeit welche zu beziehen? Ich würd auch so 4-5 nehmen:)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten