Sammelbestellung der MN2206 2000kv

Starter

Erfahrener Benutzer
Schön das wir das mit den Motoren nun zu einem schönen Abschluß bringen können-
ich schreibe Heute Abend spät-alle an,die ich auf der Liste habe,
womit dann Jeder der sich an der Sammelbestellung beteidigt hat,auch seine Motoren bekommen hat.
Hat sich leider in die Länge gezogen,wofür ich mich hier gerne entschuldigen möchte.

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
So,
ich habe nun Jedem eine PM gesant.
Sollte noch Jemand aus der Sammelbestellungsliste
keine Motoren bekommen haben-bitte unbedingt bald bei
mir via PN melden!

Danke

Gruß Andi
 
Schreibt Starter doch einfach mal an. Ich habe auch nicht bei der Sammelbestellung teilgenommen und er hatte trotzdem noch welche für mich. Waren auch innerhalb von einem Tag zu einen sehr guten Kurs bei mir!
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Da wieder ein kleines Paket an 2206 2000KV Tiger Motoren verfügbar sind,-selbstverständlich für Euch weiterhin zum Vorzugspreis,bitte ich um PN,sollte Jemand Interesse haben.
Dann teile ich das neue PW mit.

Momentan noch 46 Motoren verfügbar

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten