Sammelbestellung FrSky Taranis X9D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nique

Legal-LongRanger
Hehe, der Chriss soll doch gleich 50 Stück nehmen. Bis die da sind, sind die schon lange vertickt...
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Update von Chriss :

Die Sammelbestellung wird sich noch ein paar Tage verschieben - bitte nicht weiter per PN anfragen, ob man sich noch beteiligen kann.
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Ein Update von Chriss :
Hallo zusammen,

es gibt Dinge, die ändern sich, teilweise auch sehr plötzlich...

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich die Sammelbestellung aus persönlichen Gründen absagen muss!

Zum Einen hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Ansturm so groß wird, zum anderen hat sich am Wochenende etwas privates aufgetan, was mich zu dem Entschluss gebracht hat, die Sammelbestellung an dieser Stelle erst einmal abzusagen! Bitte habt Verständnis dafür!

Sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ergeben, dass ich eine Sammelbestellung organisiere, werde ich das auch wieder hier im Forum kund tun. Die Sammelbestellung Sammelbestellung für den FPV Ranger EX hat zum Glück noch etwas Zeit, da der Ranger erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt, so kann ich mich vorerst in aller Ruhe anderen Bereichen meines Lebens zuwenden!

Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss


Anmerkung der Moderation : Der Thread bleibt weiterhin geschlossen. Wir wissen ja wie hier einige dann mit einem Shitstorm auf solche Meldungen reagieren. Wir kennen diese private Gründe von Chriss und die sind nun mal wichtiger als eine Sammelbestellung. Wir bitten auch von PN an Chriss im Zusammenhang mit dem Thema Sammelbestellung abzusehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten