Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller 50x50mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Mich würde es mal interessieren wie es bezüglich der Controller von RC Fan aussieht? Bzw. auch die Motoren? Werden jetzt noch die SD ausgeliefert oder gibts die jetzt nicht mehr?

gruß Roman
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
@Fredlabosch21 : Controller sind da , die ersten 4stk. werden heute Testbestückt , die Restlichen dann , wenn Reichelt die Bestellten Treiber nachgeliefert hat.
Die SD Motoren wird es erstmal nicht mehr geben , der aufwand ist zu groß . Ersetzt werden sie mit den neuen Maxonmotoren .
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
@ RC FAN : Okay, wo werden die Maxons dann preislich liegen? Maße dazu wären auch praktisch, dann kann man sein Gimbal schonmal anpassen. Die Maxon Motoren haben wir bei uns in der Firma auch verbaut um eine Kraftwege Prüfung von Schaltern zu machen. Warn glaube auch im Marsroover verbaut.
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Preislich wird der kleine bei 40€ liegen , der ist auch begrenzt schon verfügbar ...
Wenn du cadfiles dazu brauchst , send mir eine PN mit deiner mail .

Grüße
 

thomas007

Neuer Benutzer
Hi, when I try to update firm to 046 I get this error on arduino "avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x0e", how to burn bootloader? any tutorial on english? I'm using USBasp bit I don't know where is miso pin?
 
Zuletzt bearbeitet:

martinez

Erfahrener Benutzer
Hi, when I try to update firm to 046 I get this error on arduino "avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x0e", how to burn bootloader? any tutorial on english? I'm using USBasp bit I don't know where is miso pin?
Your Board have a USB Port, take this!
In the Arduino settings please select Arduino UNO.
 
Hello everyone! Any more board orders soon? I would like to be in a list for a board order. Thank you.
+1.

Hallo an alle! Anymore Bord Bestellungen bald? Ich möchte in einer Liste für ein Board Ordnung sein. Danke.
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Anleitung zum Brushless Gimbal Controller by Martinez V2.2

mahlzeit, ich finde nirgends ne Anleitung , oder step-by-step..was gemacht werden muss wenn ne platine vorhanden iss...steh ich aufm schlauch?
Anleitung von der BruGi AIO Platine gibt es hier : http://brushlessgimbal.de/brugi-v1/brugi-aoi/
Zu der Martinez Platine gibt es noch keine Infos soweit ich weis.

Hallo,
also eine Anleitung....
Ich hätte zwar gedacht und irgendwie gehofft, das hier einer so hilfsbereit ist und eine Anleitung für das Board schreibt (ist ja "unser" Open Source Projekt), aber das wird wohl nichts....


Ich hab ein PDF erstellt. Wenn noch Fehler drin sind, oder noch was dazu soll bitte melden.

Bildschirmfoto 2013-03-11 um 19.14.45.png

Anhang anzeigen 50734
Das ist für das Board V2.2, für das neue Board V3.0 werde ich ein neues PDF erstellen.

Viele Grüße
Martinez
 
I would like to order 1 board. International shipping to Kyrgyzstan (how much add to price?)
1x hullabaloo

Ich möchte ein Board zu bestellen. Internationaler Versand nach Kirgisistan (wie viel Preis hinzufügen?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten