Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller 50x50mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nico_99

Erfahrener Benutzer
Hi Smuggler,

ja, das kannst du machen. 6S geht auch.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das viel bringt.... Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 3S am besten funktionieren.

Gruß
Martinez
...und ob die Motoren das mit machen? Eh nicht, oder die müssen schon stark in der Software gedrosselt werden.
Also Unsinn.
 
Hi Martinez

Ich finde es wirklich toll was Ihr geleistet habt, und würde mich gerne anstellen wenn es bereits fertige
Platinen und Motoren zu kaufen gibt.

Also ebenfalls für meine Gopro würde ich dann zwei fertig gewickelte Motoren und eine Platine brauchen,
das Gimbal würde ich mir selber fräsen;-))

lg, erich
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Ab wann nimmst du wieder bestellungen entgegen? :rolleyes:

lg, proper
Hi Proper,
für die Leute die ich auf meiner Warteliste habe mache ich wie schon gesagt nochmal Controller. Mitte März sind die fertig.
Da bleibt bestimmt noch der eine oder andere Controller übrig.
Brauchst du noch einen ;)

Gruß
Martinez
 
Hi Proper,
für die Leute die ich auf meiner Warteliste habe mache ich wie schon gesagt nochmal Controller. Mitte März sind die fertig.
Da bleibt bestimmt noch der eine oder andere Controller übrig.
Brauchst du noch einen ;)

Gruß
Martinez
Grias di!

Der Controller liegt ja schon in meiner Schatztruhe, mir würde es um die Mechanik gehen. Quasi der passende Gimbal.

Falls du das auch auf Bestellung machst. Falls du zwischen "normalem Leben" und GBC-Bestellungen noch Zeit/Lust hast.

lg, proper
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Mal ne blöde Frage, aber wie sind denn die Abstände von den Löchern in der Platine? Möchte die Platine nämlich direkt am Gimbal integrieren und verschrauben.

gruß Roman
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Grias di!

Der Controller liegt ja schon in meiner Schatztruhe, mir würde es um die Mechanik gehen. Quasi der passende Gimbal.

Falls du das auch auf Bestellung machst. Falls du zwischen "normalem Leben" und GBC-Bestellungen noch Zeit/Lust hast.

lg, proper
Hi Proper,

ich hab eben die CAD Files vom Gimbal (Ohne GoPro Box) veröffentlicht. ;)

Gruß
Martinez
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Mal ne blöde Frage, aber wie sind denn die Abstände von den Löchern in der Platine? Möchte die Platine nämlich direkt am Gimbal integrieren und verschrauben.

gruß Roman
Hi Roman,
das ist genau 44,55mm (Lochmitte zu Lochmitte)

Siehe auch #105

Gruß
Martinez
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
Er kompiliert aber weiter ohne Kompilierfehler, oder?
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Müssen denn irgendwelche "voreinstellungen" getätigt werden? Hab hier das nackte Board liegen und wollte lediglich die SW installieren......
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
Du brauchst in dem Arduino nur das richtige Board (Nano 328, Mini 328 oder Mini Pro 328/16MHz ) und den COM-Port einzustellen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten