Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller 50x50mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

edge

Erfahrener Benutzer
ich glaube Ludwig hat die schon in Auftrag gegeben, also sollte es nicht mehr ewig dauern. ende februar sollte bestimmt was da sein.
und preislich glaube ich so um die 50 euro.
LG Alex
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
berechtigungs Bestätigungen sind raus .
Vom Format sind sie wie die von Martinez , allerdings bassierent auf den schaltplan von BruGi v1.1 mit ein paar Änderungen .
 

etoy

Neuer Benutzer
how about the price in USD? can you ship to Indonesia?
sorry for my first post :D

hi, rc fan2 and martinez

ben
Hi Benny,

I pay 36,- Euro (rounded), it is ~ USD$ 48,- for one Gimbal Brushless Controller from Martinez and the shipping was only 5,50 Euro, but I live in Austria.
I think if Martinez has to send to Indonesia, the shipping cost with EMS will be expensive.

Fortunately I ordered 2 from Martinez, I'm happy with it.
Ask him to put your name in the waiting list.

Salam dari Vienna, Austria
etoy (Subagio Rasidi Kusrini)


@martinez : Vielen Dank an dich und dein Team für die tollen Arbeits, die beiden BL Kontroller sind bereits in Wien angekommen.
etoy
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Kleiner TIP:
Internationaler Versand von solchen Sachen mit Trackingnummer ist am besten und billigsten als:

Grossbrief International mit Einschreiben.
Kosten sind dann:
Grossbrief International bis 500g (Kann auch im Karton sein) : 3,45 Euro
Zusatzoption Einschreiben: 2,05 Euro
-----------------------------------------------------------------------------------
Gesamtpreis Versand als Grossbrief INT inkl. Einschreiben: 5,50 Euro

[TABLE="class: pricetable shorttable country-IDN loaded-country"]




[TR="class: laufzeit-priority"]
[TD]Priority (nur mit Priority-Vermerk)[/TD]

[TD]
6-9 Werktage
[/TD]

[TD]Ohne Aufpreis[/TD]
[/TR]


[/TABLE]


Denke mal das ist wie Martinez auch nach AUT geschickt hatte... ich habe das schon hundertfach genutzt und hatte bisher nur 1x ein Problem das 1 Sendung nach FranKreich erst mal in UK ankam
 
Zuletzt bearbeitet:

martinez

Erfahrener Benutzer
@ Wolfi: Ja, so hab ich´s gemacht, das klappt auch nach Indonesien so :) 5,50 EUR worldwide ! per Deutsche Post :D bis 500g.

@ Benybee:
Hello Benybee,That is too cool, you're from Indonesia? Great!
My wife and I want the second time in April to Indonesia.
Where do you live? Should we give the controller you personally :)


If you want, I'll write you on the waiting list. But I think "RC FAN2" has his controller earlier finish.
That may be better for you.

Bye Martinez
 

apache74

Neuer Benutzer
Hat jemand schon sein Exemplar getestet?
Bin erstaunt noch keine Nachricht und keine Video gesehen zu haben?
Ich habe meins noch nicht testen können, ich arbeite noch an mein Gimbal.
Ein Freund von mir der ein Alexmos Controller besitzt und mit Erfolg getestet hat,
wird im laufe nächster Woche (hoffe ich) unserem Martinez Controller mit seinem Gimbal testen.
Ich bin aber sehr neugierig und ungeduldig Videos von anderen inzwischen zu sehen.
 
ja danke Martinez, mit meinem hat wohl der Postler gespielt aber nu isser auch angekommen, verbaut und läuft schon.
Tolle Sache!
Danke

ps.: Spiegelvideo gibs erst wenn ich mir abgewöhnt hab so blöd dabei zu gucken :eek:
 

apache74

Neuer Benutzer
Gibt doch ganz viele Videos :)
die aktuellen von mir sind auch mit dem martinez controller
Danke. Ich hatte bis jetzt das Thread "Brushless Gimbal Controller - SOFTWARE" noch nie gesehen.:confused:
Habe es, dank zu Dir und deine Posts (in deinem Profil), durchgesucht und rausfinden können.:eek:
Jetzt sehe Ich für das erste Mal diese Videos, bin begeistert und auch beruhigt :cool:

PS: Ich muss mich auch bei Martinez entschuldigen. Martin ich hatte dein Post 335 nicht aufmerksam genug gelesen und habe das Link betreffend das SOFTWARE Thread verpasst. Tut mir leid.
Du hattest mir schon am 11. alle nötige Links gegeben.
Sorry für meine dumme Frage :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten