Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller 50x50mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ray_tracer

Erfahrener Benutzer
Always bear in mind: This is hardware and software in an early alpha state.
Everything is bound to change at any time and you might not be able to modify your hardware to upgrade it in later stages of the development process.
You also have to procure a pair of suitable motors and rewind them yourself...

Just my two cents... :rolleyes:

Regards, Ray

martinez

Erfahrener Benutzer
Hi Leute!

erst einmal möchte ich mich schon mal für die vielen schnellen Zahlungen bedanken! Wirklich topp von euch.
Ich habe heute meine Tabelle mit all eueren Adressen gefüllt. Das war zwar hart, aber nur so behalte ich den Überblick.

Die Leiterplatten sind jetzt auch bestellt! ;)

Es läuft also alles wunderbar!

Viele Grüße
Martinez

Hi guys!

At first I want to say thank you for the fast payments! Really nice of you. Over 50% have payed. Wow!
Today I filled my table with all addresses. That was hard, but the only way I keep track.

The boards are now also ordered! ;)

It runs so everything is wonderful!

Greetings
Martinez

martinez

Erfahrener Benutzer
Guten Abend,

ich habe das bestellte Layout im ersten Eintrag hinzugefügt. #1 ;)

100 Versandkartons und ESD Tüten habe ich auch heute bestellt. Es fehlt nur noch etwas zum polstern. Ich bin noch am überlegen ob ich so Flips, oder Luftpolsterfolie nehme.
Was meinst ihr? Was ist besser und vor allem schneller? Ich muss ja min. 95 Paket verpacken :)

Es ist wirklich sau cool von euch das so viele schon bezahlt haben! Vielen Dank!!!
Wenn das so weiter geht kann ich dann alle Controller mit einmal verpacken und versenden.

Viele Grüße

Martinez

nico_99

Erfahrener Benutzer
Hi Martinez,

wenn die Controller sowieso schon ESD verpackt werden, nimm doch das was günstiger wird.

Gruß
nico_99

Hi Martinez,

du mußt doch garnicht 95 Packete verschicken, sind max. 60, einige nehmen zwei oder mehr... oder läßt das auf Serie hoffen:eek:

Haste nich noch ein paar alte rcflightcontrol Hefte, da kannste ja die Seiten als Polster nehmen... da haben wir dann noch was zum Lesen.

Danke für die tolle und schnelle Abwicklung!!!

Grüße Jörg

martinez

Erfahrener Benutzer
Hi Martinez,

du mußt doch garnicht 95 Packete verschicken, sind max. 60, einige nehmen zwei oder mehr... oder läßt das auf Serie hoffen:eek:

Haste nich noch ein paar alte rcflightcontrol Hefte, da kannste ja die Seiten als Polster nehmen... da haben wir dann noch was zum Lesen.

Danke für die tolle und schnelle Abwicklung!!!

Grüße Jörg
Hi Jörg!
Stimmt es werden "nur" ca. 60 Pakete.
Ich hab aber trotzdem 100 gekauft :)
Ob ich das noch einmal mache kann ich jetzt nicht sagen, ich konzentriere mich erst einmal auf dieses Projekt ;)

Gruß
Martinez

Hi Martinez,

ja, wie schon mal gesagt, da haste ganz schön was los getreten.
Haste denn schon eine persönliche Gimble Mechanik anvisiert, die du fräsen wirst?

Grüße Jörg

ray_tracer

Erfahrener Benutzer
Ich würde ja inzwischen bei einem universellen Gimbal immer die Variante "Rundrohr mit Klemmen" wählen...
Falls Du Interesse an Klemmen hast; ich lasse demnächst welche für 25mm Rohr anfertigen, da ich davon mal sehr günstig ein paar Meter ersteigert habe :)

Grüße, Ray

Anvisiert hab ich noch nichts, aber ich möchte auf jeden Fall eins zeichen und dann auch fräsen ;)

Gruß
Martinez

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten