Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller 50x50mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krasse Sache! Danke dass Du Dir so viel Arbeit machts. Durch meine Servostretcher weiß ich was neben dem eigentlichen Löten noch an Arbeit im Hintergrund zu tun ist. Du hast meinen vollen Respekt dass Du das "mal eben" so stemmst :D

-Jens
 
man das Ding ist sexy in seinem schwarzen Kleidchen :D
Drück dir alle Daumen und freu mich auf den Postler!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Wow, sieht gut aus! Hoffe, es funktioniert dann auch alles :)

Freue mich auch schon auf den Postmann - auch wenn noch andere Einzelteile für den Betrieb kommen müssen. Und auch von meiner Seite schonmal: Vielen vielen Dank für deine/eure Anstrengungen!!!

Gibt es eigentlich irgendwo hier ein How-To, wie man dann damit umgeht (also Belegungen, Software installieren, Motoren & MPU anschließen, etc.)? Oder ist sowas auf der brushlessgimbal-Website geplant? Die verschiedenen Threads dazu sind ja doch mittlerweile sehr unübersichtlich und ich bin irgendwann (als nicht-elektronikfreak) ausgestiegen. Wäre großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:

nico_99

Erfahrener Benutzer
Hey Martin, muss das sein?
Man oh man! Jetzt werde ich nicht mehr schlafen können bis ich den Controller in die Finger bekomme... ;-)
Sehr schön geworden!
 
Hi Martinez,

saubere Arbeit, Hardware und Funktionstest sieht Top aus!!!
Glatter Durchmarsch, respekt!

Grüße Jörg
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Schaut mal!

Hi Leute,

wie angekündigt wurden die Controller heute bestückt. :D Alles Okay!

Jetzt bin ich echt platt... Einen Controller hab ich noch fix mit den Bootloader und der Software per USB geflasht.
Klappt alles :D Ein Serienfehler kann ich also ausschließen!

IMG_1579.jpg

Morgen werden wir zu dritt alle Controller programmieren, testen und verpacken!
Just in time, sag ich da nur ;)

Guten Nacht, ich geh ins Bett!

Tschau
Martinez
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten