Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#23
Tolle Arbeit bisher Jungs. Bin immer wieder erstaunt, wieviele kluge Köpfe wir hier haben. ;)

Mit einer endgültigen Teileliste, am besten bei nur 2 Anbietern, wie jetzt, wäre ich auch mit 2 Platinen dabei. Aber auch nur, wenn es eine komplette Bestückungsliste gibt, also auch mit Widerständen, und Chinchbuchsen usw. Mir fehlt atm einfach die Zeit, alles rauszusuchen.

PS: Ist der Code so geschrieben, das es auch mit 2 Modulen funzen würde? Würde es nämlich ersteinmal nur als normales 2-fach Diversity einsetzen und erst später den Helixverbund bauen wollen.
 
#25
ich bin auch mit zwei Platinen dabei.
...oder schon zu spät?
 
#26

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#27
Hallo zusammen:

Die Leiterplatte wird Mitte nächster Woche bei Lieferanten angefragt. Bis jetzt haben sich Interessenten für 37 Leiterplatten gemeldet.

Also werde ich 40 Stück anfragen.
Alle Leiterplatten sind mit Lötstopplack, Besückungsdruck (einseitig) und elektrisch getestet (e-Test).
Lieferzeit 8 bis 15 AT.
Es wird sicher ein Lieferant aus Deutschland sein den ich kenne und von dem ich weiss, das der gute
Qualität liefert.
Wegen einem Preisvorteil von 1 bis 2 Euro (wenn überhaupt) gehe ich das Risiko in China einzukaufen nicht ein.


Diese Kosten setzten sich wie folgt zusammen:

Leiterplattenpreis für 40 Stück zwischen 250 und 320
Versandkosten der Bestellung zu mir: 20 Euro
Umlage der Hälfte der Musterkosten: 50 Euro (die andere Hälfte der Musterkosten übernimmt Marko)
Das ergibt Kosten von 320 bis 390 Euro
Einzelstückpreis: 8,00 bis 9.75 Euro
Pro Bestellung kommt noch 1 x Luftpolstertasche + Einschreiben dazu, also ca. 2.50 Euro

So wird eine Leiterplatte + Versand zwischen 10.50Euro und 12.25Euro kosten.

Den genauen Preis, sowie die Lieferzeit weiss ich Mitte nächster Woche.

Als Deadline für die verbindliche Bestellung setzte ich den 29.04.2013 fest.

http://fpv-community.de/showthread....FCr-4fach-Video-Diversity&p=337072#post337072

Gruss
Wolfi
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#29
Na toll, zu spät gesehen... Wenn noch eine über ist, hätte ich auch Interesse dran! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten