Sammelbestellung TBS69

Anonyfl8

Havariekommissar
Teilnahme noch möglich bis Montag 27.08.2012 12:00 Uhr mittags
zu den mit TBS ausgehandelten
Konditionen-> Cam 105.-Euro+ 7.-Euro VK+ pauschal 8.-Euro Paypalgebühr und Wechselkurschwankung
= 120.-Euro Gesamtpreis.
Überschuss wird nach Ende der Aktion ausgekehrt.
Nur Verbindliche Teilnahmen und bitte nur per PN mitteilen,
Details zur Zahlung folgen sobald die Teilnehmer
feststehen.
Nachzügler können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden !!!
Lieferung in die Schweiz kein Problem,da auch aus der Schweiz verschickt werden kann.
Sonstige Pakete kommen aus der EU,es fallen daher keine Zollgebühren an.
Lieferzeit lt.TBS 3 Wochen.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Hallo zusammen,
heute morgen kam die cam an, gleich eingebaut und nach der arbeit geflogen. Ich hatte davor ne pixim seawolf von SC2000 drin. Ganz ehrlich: Eine ordentliche Verbesserung. Die TBS69 ist der Hammer. Man sieht auch in der Ferne noch scharf und die Farben und Kontraste sind top!
Danke Anonyfl8 für die Organisation! Die Cam rockt!

burn

gives a shit!
Hab meine heute auch bekommen. YAY! Leider keine Zeit zum Testen, da es morgen in den Urlaub geht - aber das läuft wohl unter der Rubrik "Luxusprobleme"... :D

Auch von mir hier nochmal vielen Dank an Anonfly8 für die Organisation und das notwendige "Nachfassen" bei Trappy! Habe meinen Differenzbetrag als Unkostenbeitrag Anonfly8 überlassen - nur, falls jemand von den anderen Bestellern nicht weiß, was er mit seiner Differenz anstellen soll ;)

izapper

- The Experience -
Hallo Dieter,

vielen Dank für die Rückerstattung !!
Die TBS ist suuuper !! Brilliantes Bild, super Einstellmöglichkeiten, klein, kompakt, genau das richtige für FPV'ler.
Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf !!! großes Lob
Wenn ich mal zum Fliegen komme, werd ich auch mal ein paar Videos etc. einstellen,
ciao iZapper aus Kaufbeuren/Allgäu // Thomas

FPV1

Banggood

Oben Unten