Sammelbestellung TBS69

Morphin

Erfahrener Benutzer
Hallo

Leider habe ich meine noch immer nicht erhalten. Ich habe meinen Fräseauftrag für mein neues Frame zusammen. Es fehlt mir nur noch eine Halterung für die TBS. Werde die Halterung aus 1.5mm Carbon machen. Könnte mir jemand folgende Angaben liefern?

1) Lochgrösse (M2 oder M3) sowie Lochabstand zueinannder resp. vom Rand (32x32mm laut TBS Website)
2) Wie Gross muss das Loch für das Objektiv sein? Ich nehme an dass es genau in der Mitte des 32x32mm grossen Kamera ist?

Danke vielmals

Lg
Andy

hallo morphin

ja, ich kann dir diese angaben geben.
bitte sende mir eine PN, damit ich weiss, dass du noch interessiert bist.

Grüsse
silverado_22

Anonyfl8

Havariekommissar
Hi all,
nachdem auch die letzten beiden Cams endlich bei mir eingetrudelt
sind möchte ich die Gruppenkaufaktion offiziell für erfolgreich beendet
erklären.Wir konnten per Gruppenkauf einen anständigen Preis erzielen.
Leider war die Lieferzeit für die Cam aufgrund Lieferschwierigkeiten des Herstellers
sehr lange, was allerdings nicht verschulden von TBS ist, da man dort ja auf seine
Vorlieferanten angewiesen ist. Aber es sei hier nochmal ausdrücklich erwähnt an alle
die mitgemacht haben: Danke für Eure Geduld und Euer Vertrauen !!!
Positiv war auch,dass Trappy jederzeit kooperativ und kurzfristig per mail erreichbar war und reagierte,so dass
Probleme und Fragen kurzerhand geklärt werden konnten.
Auf diesem Wege ausdrücklich auch viele Grüsse von Trappy an die FPVC !!!
Fazit: Gruppenkauf macht zwar Mühe,aber es lohnt sich.
Viel Erfolg mit der Cam und vielleicht
bis zum nächsten Gruppenkauf.
VG
Diet

matarese

Neuer Benutzer
Wollte nochmal EIN FETTES DANKE an Anonfly8 ausrufen!

War echt ne tolle Aktion und hoffe wir wiederholen das mal wieder.
vielleicht bei einem Discovery Frame... der würde mich gerade sehr reizen.

Leider hab ich es schon geschafft dieses WE meine TBS69 zu schrotten.

Hatte einen leichten Absturz mit meiner Quadrixette aus ca 10 Meter und seitdem kriege ich nur noch schwarzes Bild...
Eine kurze Untersuchung hat keinerlei äusserliche Schäden an der Cam gezeigt.
Wasser hat sie auch nicht abgekriegt in der trockenen Wiese wo der Quad runterkam.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die cam genauer testen kann?

cheers
matarese

iee168

Erfahrener Benutzer
Hey Leute!

könnt ihr das nächste Mal bitte solche Dinge in die "Gruppenkauf"-Sektion reinschreiben? Auch wenn ich recht aktiv in diesem Forum bin ist mir diese Aktion entgangen, weil ich nicht oft in der "Videotechnik"-Sektion bin. Nun ärgere ich mich darüber, weil ich das Teil auch sehr gerne für 120€ gekauft hätte. Sei's drum, aber bitte das nächste Mal in der passenden Sektion posten (evtl. noch ein Hinweis als Topic im dazu passenden Bereich), dann bekommen es auch mehr Leute mit.

Vielen Dank!

Anonyfl8

Havariekommissar
Hi,
kann deine Enttäuschung verstehen,
aber der Gruppenkauf ist hier ausgiebigst
upgedatet worden und es war nicht leicht
11 Bestellungen zusammenzubekommen.
Ich habe den Gruppenkauf bei den Admins angemeldet
,soweit ich das überblicken kann existiert der
Gruppenkaufthread erst seit 21.08.2012 ,also erst soz.nach Abschluss dieser Gruppenkaufaktion.
Aber die Cam ist genial,da findet sich bestimmt mal wieder ein Organisator.
War ja bereits schon die zweite Gruppenkaufaktion für die TBS69.
Freiwillige vor,denke an der Cam besteht immer Interesse.:D
Geht ja auch auf Weihnachten zu.........
VG
Diet

iee168

Erfahrener Benutzer
Ich will mich auch nicht groß beschweren, die Sache ist erledigt und gut ist. Bin auch niemanden böse, wie käme ich auch dazu, hätte ja nur mal zufällig hier Vorbei schneinen müssen!

Beim nächsten Mal wäre ich garantiert dabei, und dann wäre es hilfreich, das ganze über die Forumsabteilung laufen zu lassen. Die Abonnement-Funktion des Forums ist dafür sehr praktisch. Damit behalte ich die ganze Sektion im 'Auge'.

Also falls es jetzt 10 Leuten (oder mehr) geht wie mir: Auf zur nächsten GK-Aktion ;)

burn

gives a shit!
Wie Anonyfl8 ja schon geschrieben hat: der Thread wurde Anfang August von ihm gestartet, der erste Eintrag im Forum "Gruppenkäufe" fand erst Mitte September statt.

Kann Eure Enttäuschung insofern auch verstehen, bin aber ebenso zuversichtlich, dass es für die TBS69 nochmal einen Gruppenkauf geben wird.

LG

Bernhard

iee168

Erfahrener Benutzer
Weil wir bessere Preise im Gruppenkauf bekommen!

FPV1

Banggood

Oben Unten