Sammelthread: Anfragen zu CNC-Fräsarbeiten

Said

Erfahrener Benutzer
#23
Suche jemanden, der mir zwei teile aus Alu fräsen kann. Lxb 700x250.
Stärke 4mm
Soll ein Schlitten werden für eine cablecam.
Müsste nur wissen, welche Datei von Nöten ist und wie die ungefähren Preisvorstellungen aussehen.
Kann die Produktionsdauer leider überhaupt nicht abschätzen...

Grüße Said
 

Said

Erfahrener Benutzer
#25
Da steht ganz Klar ALU in 4mm Stärke!!!
hatte vergessen zu sagen, dass ich diese dann zusenden würde ;-) Damits format Passt....
 
#26
Da steht ganz Klar ALU in 4mm Stärke!!!
hatte vergessen zu sagen, dass ich diese dann zusenden würde ;-) Damits format Passt....
Die Aussage ist wertlos, weil die Legierung nicht klar ist. Bspw. Reinalu und Legierungen mit hohem Si-Anteil lassen sich nur ganz besch**en fräsen. Sowas tut sich Niemand ohne Not an und wenn doch, dann mit satten Preisaufschlägen...
 

hemuvo

Neuer Benutzer
#27
Hallo!
Ich bin ein Neuling hier im Forum und wollte mal fragen, ob mir jemand Buchstaben aus Holz fräsen kann.
Ich denke da an H O M E und an L O V E als einzelne Buchstaben 1cm Materialstärke (Vielleicht MDF oder Nadelholz, bin da für Vorschläge offen), 10 - 12 cm hoch und 8 cm-9cm breit. Schriftart Cooper Black.
Und dann 10 Satz von jedem Wort. Nicht schleifen oder nacharbeiten. Das kann ich selber.
Danke schon mal im Voraus.
Ich freue mich auf eure Nachrichten...
LG
Heiko
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#28
Hallo ich suche jemand der mir aus Markolon oder ähnlichem ein Herz fräsen kann 1,5mm Material . Das Herz sollte ca. 25 cm hoch sein . Des weiteren brauche ich in der Fläche des Herzens Quadratische symetrisch angeordnete Quadrate ausgefräst die eine größe von 50x50 mm haben . Es sollen ca. 60 jedoch auf jeden Fall eine durch 2 teilbare Menge an Quadraten ausgefräst werden .

Wer sich das zutraut bitte eine PM mit Preisvorstellung.

Danke .

Jean
 

SteffenS

Erfahrener Benutzer
#29
Hallo zusammen,
ich bräuchte einige kleine Teile. Hänge unten 2 Zeichnungen an. dxf Dateien liegen vor.
Material ist ziemlich egal. Es sollte nur lackierbar sein (1K Lack aus der Dose). Egal ob Alu, Kunststoff, Stahl,.....
Von den größeren Haltern bräuchte ich 5 Stk, von den kleinen 10 Stk.
So schnell wie möglich!
Angebote bitte per PN :)

Danke & Gruß
Steffen
 

Anhänge

Arakon

Erfahrener Benutzer
#30
Zuletzt bearbeitet:

digaus

Erfahrener Benutzer
#31
Hallo, ich bräuchte einige gefräste Platten aus GFK 3mm für meinen Tracker:
Screenshot 2014-12-27 17.48.36.png

Dateien kann ich per PN schicken, welches Format wird benötigt?
Muss auch nicht zwingend 3mm gfk sein, bin für andere Materialien offen.

Gruß
Daniel
 

digaus

Erfahrener Benutzer
#32
Mhm, kann mir keiner helfen? Woran liegt es, keine Zeit oder zu wenig Informationen?

Edit: Danke, habe jemanden gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

themrdomi

Erfahrener Benutzer
#33
Edit: Ich habe schon jemanden gefunden :)

Hi, ich suche jemanden, der mir das folgende Teil 2x fertigen kann.
Ein DXF File kan ich gerne zukommen lassen, das Material ist Aluminium, wahrscheinlich AlMg4,5Mn aber auf jeden Fall ein gut zerspanbares Alu.
Anhang anzeigen Anschlussplatte.pdf
Material kann ich besorgen und dann zu euch schicken, mich würde 10mm feingefräßt in der Größe 2 Mal ca 65€ kosten. Falls das jemand günstiger bekommt, wäre das natürlich auch super!
Es wäre toll, wenn mir jemand ein Angebot, bzw. eure Preisvorstellung zukommen lassen könnte, es sollte vom CAM her auch nicht wirklich schwer sein, denn es sind nicht viele Bohrungen.
Vielen Dank schonmal...

Lg,
Dominik

PS: Die Kanten müssen auch gefräßt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#34
Hallo Fräsenbesitzer,

ich benötige folgendes Teil 2X aus Carbon 1,5mm. Das Teil ist ca. 33mm x 33mm, die Locher sind M2...
Angebote bitte per PM.

Danke

 

franzl007

Neuer Benutzer
#35
Ich möchte gerne 20 bis 50 Stück Press-Korkplatten fräsen lassen. Die Platten sind 900x600 mm groß und 5mm stark.
Der Fräskopf sollte nicht dicker als 1,5 mm sein.
DXF-Datei (2-D) liegt vor. Korkplatten stelle ich.

Habe bereits Erfahrung mit dem Fräsen dieser Korkplatten mit diesem Muster. Von daher sollte es keine Probleme geben.

Ausführungsort ist egal. Versand usw. kann ich organisieren.
 

jdnhss

Erfahrener Benutzer
#36
hat jemand 10mm pom welches er fräse könnte, bräuchte 4 ausleger mit den massen ca. 13cm x 2cm falls ja bitte ne pn an mich mit preisvorstellung
mfg chris
 
FPV1

Banggood

Oben Unten