Es scheint so, dassgroße Unterschied zwischen einem ganz hellen Bereicht für die erste Linse und einem recht dunklen Bereich für die zweite Linse große Probleme verursachen, denn die Linsen dann ja blenden. Das könnte die Trennlinie verursachen. Es ist schon ein harter erster Test.
Klar, 4K und dazu 360° verursachen riesige Dateien, das ist zu erwarten.
Ich würde nie mit Fat32 arbeiten. Das verursacht immer Probleme mit den Aufnahmen wegen der Grenze 4Gb. Das Problem hatte ich auch mit meiner normalen BeastVision Kamera.
Überhaupt, dass es eine Bearbeitungssoftware gibt, ist gut. Denn es ist erstaunlich, dass man keine andere findet!
Ich hoffe, die Software bekommt genug Updates, um hilfreich zu werden.
Es ärgert mich auch, dass ich auf meinem Corel VideoStudio auch keine Verarbeitung für die 360° habe. Irgendwie kommen die Software-Entwickler nicht hinterher!!! Wieder mal ist die Hardware-Entwicklung schneller als die Software-Entwicklung
Klar, 4K und dazu 360° verursachen riesige Dateien, das ist zu erwarten.
Ich würde nie mit Fat32 arbeiten. Das verursacht immer Probleme mit den Aufnahmen wegen der Grenze 4Gb. Das Problem hatte ich auch mit meiner normalen BeastVision Kamera.
Überhaupt, dass es eine Bearbeitungssoftware gibt, ist gut. Denn es ist erstaunlich, dass man keine andere findet!
Ich hoffe, die Software bekommt genug Updates, um hilfreich zu werden.
Es ärgert mich auch, dass ich auf meinem Corel VideoStudio auch keine Verarbeitung für die 360° habe. Irgendwie kommen die Software-Entwickler nicht hinterher!!! Wieder mal ist die Hardware-Entwicklung schneller als die Software-Entwicklung