Schnäppchen (Online und Offline)

Banggood Refurbished Sculpfun S9 Laser Engraver 410x420mm Engraving Area Full Metal Structure Quick Assembly Design - EU Plug für 82€ (statt 180/249€) aus CZ Lager.

Grade bestellt. Hab da keine Erwartungshaltung, gehe davon aus das irgendwas nicht dauerhaft funktionieren wird. Aber für das Geld bekommst Du nicht mal die Einzelteile.
*edit* man kann Punkte einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

psycho2

Well-known member
Ihr wart leider zu langsam. 16 Stück waren nach meiner Bestellung noch verfügbar, als ich den Link geteilt habe. Ca 1,5h später waren sie ausverkauft im EU Lager.
Die Webseite war leider noch nie gut. Die Filter funktionieren nur nach mehreren Versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ich hatte gestern um 18:40 Uhr noch drei bestellen können und da waren auch nur noch, ich meine, 6 oder 9 Stück verfügbar. Danke jedenfalls für den Hinweis!
 

pcdoc

Well-known member
Kann jemand sagen welche Laderate möglich ist?
Hab auf der Seite keine Angaben gefunden.
Geht da mehr wie 5c ?
Selbst wenn, mehr als 5C bringt in der Paxis quasi nichts mehr und schädigt den Akku nur unnötig. Selbst wenn der Hersteller 5C angibt, kann man das machen sollte es aber wenn möglich vermeiden über 2C zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

psycho2

Well-known member
auf allen OVONIC LiPos steht: nicht mit mehr als 2C laden. Was allerdings möglich ist, bevor er einem um die Ohren fliegt, muss man selbst testen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Wer da keine mehr bekommen hat, bin vor kurzem auf Tindling Akkus aufmerksam geworden, die halten länger als die Ovonic Pendants und kosten z.B. 1300er im 4er Pack 60 Euro aktuell...
 

djblue

kaputter Benutzer
Eigenartige Preisstruktur. 4er Pack im Verhältnis teurer als der 2er Pack, und der 2er Pack teurer als Einzeln.
 

FlexBO

Well-known member
Mit Tindling habe ich extrem "gute" Erfahrungen gemacht. 4er Pack 1000er 100C 6S bestellt wovon 2 Stück direkt tot waren. Die Packs waren deutlich größer und schwerer als angegeben. Naja, die verbliebenen 2 Packs brechen sofort in der Spannung ein wenn man Kette gibt, dafür kann man moderat geflogen über 1200mAh aus den 1000er Zellen ziehen. Ich denke das waren umgelabelte 1300er 40C ....
Die "gute" Erfahrung war dass sie anstandslos den vollen Kaufpreis erstattet haben.
 
Meine Ovonic Lipos sind heute angekommen... Kommen mir für 6S 1150mah 100C ziemlich klein und leicht vor. 173g.
Mein 6S 1200mah 100C Speedy Pizza is ein gutes Stück größer und 50g schwerer... Verspreche mir also nicht viel, aber für den Preis will ich auch nicht meckern :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten