Schnäppchen (Online und Offline)

mobob

Well-known member
Bleibt es bei 414€ All inclusive? Und Läuft die Garantie ganz normal über dji? Scheint ja doch ein Guter Preis zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Pyrodrone und GetFPV haben sie ebenfalls für $449 und auch noch auf Lager. Sind aber natürlich alles US-Shops, d.h. das sind Nettopreise und der Kram muss durch den Zoll. Am Ende also ca. 550€ inkl. Versand und EUSt., damit nur noch marginal günstiger als aus DE für 599€.
 

mangoon

Trees are dicks
Pyrodrone und GetFPV haben sie ebenfalls für $449 und auch noch auf Lager. Sind aber natürlich alles US-Shops, d.h. das sind Nettopreise und der Kram muss durch den Zoll. Am Ende also ca. 550€ inkl. Versand und EUSt., damit nur noch marginal günstiger als aus DE für 599€.
Die 550 sind aber nur mit Steuer, da ist weder Zoll Gebühr noch DHL Service Pauschale dabei... Und DJI will immer ne Rwchnungskopie im Garantiefall, also... Ne die würde ich lieber in DE kaufen.... Air Unit ist was anderes, aber die Brille? Ne....
 

mangoon

Trees are dicks
Oh Mea Culpa, du hast recht.... Hatte angenommen, dass die ganz normal bei 10% Zoll sind, aber gibts ja Mittlerweile ne eigene Kategorie mit 0%....Wieder was gelernt, dann hast du mit den ca. 550 natürlich recht 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

mihaiko

Well-known member
Habt ihr den auch für 8 € bekommen? Wenn ich den Link in einem nicht beim Ali eingeloggten Browser öffne, sehr ich 5€ und sobald ich mich einlogge sind's 13€. Mir den aktuellen Coupon werden es 11€. Das ist auch nicht schlecht, aber halt mehr als 8...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten