Schnäppchen (Online und Offline)

BR1962

Erfahrener Benutzer
Betrügerladen.. hab gerade ein paypal Fall mit denen laufen. Das geile: Lieferung aus deutschland, bei Problem Rücksendung nach China. Obwohl auf dem Paket explizit eine deutsche "Retouren" Adresse angegeben ist.
 

Terry

Erfahrener Benutzer
Betrügerladen.. hab gerade ein paypal Fall mit denen laufen. Das geile: Lieferung aus deutschland, bei Problem Rücksendung nach China. Obwohl auf dem Paket explizit eine deutsche "Retouren" Adresse angegeben ist.
uuiiii... die Aussage "Betrügerladen" ist schon heftig und bräuchte doch eine vertiefte Erklärung warum.. zu mal ich diese Meinung mit meinen Erfahrungen nicht teilen kann.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Gimbal mit sämtlichen werten eines iflight gimbals bestellt...auch explizit iflight motoren als Lieferumfang angegeben. Geliefertes gimbal hat billige clone motoren ohne typenbezeichnung. Das gimbal ist schwerer und ob in dem Plastikgehäuse wirklich ein original Alex mos ist??? Es geht zurück...streite mit denen nur über die rücksendeadresse... zufrieden???
 

Terry

Erfahrener Benutzer
Gimbal mit sämtlichen werten eines iflight gimbals bestellt...auch explizit iflight motoren als Lieferumfang angegeben. Geliefertes gimbal hat billige clone motoren ohne typenbezeichnung. Das gimbal ist schwerer und ob in dem Plastikgehäuse wirklich ein original Alex mos ist??? Es geht zurück...streite mit denen nur über die rücksendeadresse... zufrieden???
ja, ich bin auch ohne 3 Fragezeichen sowieso meistens zufrieden :D ...spass beiseite, natürlich hattest Du halt Pech... bezüglich der Qualität und deren Clone kann man jedoch auch bei Banggood und Co immer wieder mal am "Griff" ziehen... und manchmal hat folgender Spruch schon seine Berechtigung - "you get what you pay for"
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Ne...du bekommst das...was zugesichert ist...alles andere ist arglistige Täuschung oder Betrug..in germany und china...deshalb zahlen die auch wieder zurück.. :)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Das sind Gangster und steuerbetrüger... basta :)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer

goofy84

Erfahrener Benutzer
Die Nummer mit Rc Master und der Taranis war Beschiss , haben mir eine zusätzliche Rechnung per Paypal über 99€ zugemailt. Ich habe einen Paypal Fall geöffnet;)
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Der Angebotspreis galt wohl nur, wenn man 1 Stück bestellt. Bei mehreren wollen sie nun die Differenz zum Normalpreis haben, bevor sie versenden.
 

goofy84

Erfahrener Benutzer
...das verstehe ich anders: ich glaube die haben nur ein Radio zu dem Preis verkauft -wenn überhaupt-, ich habe auch nur eine Taranis bestellt, alle anderen werden mit folgender Email geködert:
Dear Sir,

Thank you for your order.the order product is in promotion price only valid for 1 of them.

Someone pay before you.

Now the original price should be in your new order 123904
399.99
your payment is €223.89

399.99-223.89=176.1

if you agree to pay the invoice 123904-1 99.99 ,which also saved 76.11 we can process the order.


Or we can give the coupon 230Euro instead of the payment €223.89

please kindly let us know your opinion.

Your understanding will be of highly appreciated .

Have a nice day!
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Ich habe auch eine Mail bekommen, hatte aber 2 Stück bestellt. Die wollen aber erst liefern, wenn ich für die 2te die Differenz zum Normalpreis nachzahle. Habe bei der Aktion aber keinen derartigen Hinweis gesehen.
 

goofy84

Erfahrener Benutzer
ich würde nichts zahlen, die werden definitiv das Teil für 223,- € nicht versenden. Wie gesagt paypal Fall ist geöffnet. Für 320 € kannst du die Taranis quasi überall kaufen.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Deutsche Post Grossbrief International mit Einschreiben (ohne Einschreiben ist es dann noch mal 2.xx Euro billiger)
Merci für den Tipp...bei mir war es dann noch ein paar Euro teurer, habe versichert. Aber viel günstiger wie ein dhl päckle
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Sag ich doch... Das sind Gangster... Aber zumindestens hat man die Paypal Handhabe..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten